Zum Inhalt springen
Registrieren

Kong Classic rot, Gr. XXL


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, Kessy hat die Füllung auch in gut 30 Minuten draußen... Aber sie schlabbert da noch Stunden daran rum, wenn ich ihr den nicht irgendwann wegnehmen würde, würde sie da tagelang dran hängen :D

Link zu diesem Kommentar

@Jan

Wie hast du denn gemessen?

Also ich würd den hinstellen und dann Lineal oder Zollstock daneben ;)

Von Loch zu Loch wär dann doch viel größer, oder?

@Sabrina

Na, das ist natürlich praktisch, dann musst du den ja nichtmal spülen :D

Link zu diesem Kommentar

@Jan:

Bin mir gerade unsicher, welche Größe ich nehmen soll und würde deswegen gern wissen, wieviel du denn für den Kong haben wollen würdest incl. Porto?

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

img3384a.jpg

Hier mal ein Bild

Also.... Ich würde sagen 12Euro inkl. Versand. :)Der Kong wurde eig noch nie benutzt Chuma hat nur einmal dran rumgeleckt xD

Achja wenn ich von loch zu loch messe kommt 15 cm raus wenn beim stehen dann 13cm :D

Link zu diesem Kommentar

Schade, wir hatten gerade eine große Kong-Aktion bei www.wuffiswelt.de

Die ist aber leider gerade abgelaufen... *sorry*

Normalpreis sind 16,50 Euro. Plus Porto... aber das muss ja auch jeder andere nehmen.

Unsere Hunde (ein Rottweiler, zwei Antikdoggen) nehmen übrigens immer schwarze Kongs... aber die zermalmen die Dinger ja auch zwischen ihren gewaltigen Kiefern, dass das Eis nur so herausbröckelt... Oh ja, das ist schon mächtig beeindruckend... Da möchte man kein Ärger mit den Mädels haben *lach*

Wir füllen die Kongs immer mit feuchtem Fleischbrei und frieren sie über Nacht ein. Mindestens 12 Stunden. Und dann sind die Dinger aber immer noch nach 30 Minuten leer. Ungefroren kann man gleich daneben stehen bleiben und sie wieder einsammeln *lach*

Link zu diesem Kommentar

@Jan

Ich überlege mir das und gebe dann morgen Bescheid.

@Stefan

Ja, das glaub ich, dass es beindruckend ist :D

Ich gebe derzeit auch die meisten ihrer Fleischportionen gerforen im Kong, dann hat sie was zu un und inhaliert nicht immer den Napf fast mit ein.

Wieviel Gramm passen in deine Kongs bei welcher Größe?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorhin ein Schnäppchen geschlagen und den schwarzen Kong in XL hier günstig erstanden, deswegen habe ich mich nun gegen deinen entschieden, Jan. Aber danke für dein Angebot.

Ich bekomme da ~170 g Pampe rein.

Das ist schon ein Fortschritt, aber es könnte mehr sein, deswegen bleibt mein Aufruf, dass ich den roten Kong in XXL suche weiter aktuell.

Bitte bittte so günstig wie möglich anbieten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...