Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
InFlames

Welpe beißt in Beine & Füße - Was tun?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein "schmerzhaftes" Problem. Ich hab meinen Kleinen seit Freitag, also noch nicht lange. Aber lange genug, dass er sich angewöhnt hat, mir ständig (ich nehme mal an das er spielen will) in die Beine und Füße zu beißen :motz: Das tut verdammt weh! Ich versuch es dann mit "AUS" oder ihm die Hose aus dem Maul (also Maul aufmachen) zu holen, aber es bringt einfach nichts. Er hört kein Stück...ich bin langsam am verzweifeln. Ich spiel wirklich sehr viel mit ihm und Aufmerksamkeit bekommt er auch genügend, also kann es nicht daran liegen, dass er sich alleine fühlt oder so.

Wisst ihr einen Rat? Ich möchte ihm das schnellstens abgewöhnen, weil es doch sehr schmerzhaft ist.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.