Zum Inhalt springen
Registrieren

Was war das Ekelhafteste, was euer Hund je gemacht hatte?


floreux

Empfohlene Beiträge

Hasenpfoten mit Fell, Durchfall eigenen und Menschenk..... :motz:

Fängt dein Hund auch lebende Mäuse?

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

Fängt dein Hund auch lebende Mäuse?

Wenn Du mich meinst, ja und nicht nur Mäuse :D

Link zu diesem Kommentar

mäuse dürfen sie fressen ebenso Küken..Menschenscheisse hat sie gefressen

Link zu diesem Kommentar

ebenfalls die Menschenkacke... aber mit einer kleinen Steigerung:

Die Kacke beim Spaziergang gefressen (da hatte wohl jemand in den Busch gekackt und mit Taschentüchern dekoriert), was eklig aussah und eklig roch...

Doch das schönste kam am Abend, als er den ganzen Mist im Wohnzimmer wieder ausgekotzt hat :D

Link zu diesem Kommentar

Wo hat dein Hund den Küken her??

Menschenscheiße finde ich auch wiederlich, aber die größte Champagnerpraline war für Lady mal ein zu 2/3 Drittel verwestes Wildkarnickel - mjam, mjam. Ich war trotzdem die Spielverderberin :Oo .

Link zu diesem Kommentar
mäuse dürfen sie fressen ebenso Küken..

Es geht doch nix über sich selbst barfende Hunde :sensation

Link zu diesem Kommentar
Franziskasix

Mäuse fressen war bei uns nichts Besonderes mehr, Six fand sie total lecker! Als wir mal in der Autowerkstatt waren, wollte ich die Warterei mit einem kleinen Feldspaziergang verkürzen. Auf dem Feld hat Six dann einen Hasen gefangen und ihn vor meinen Augen komplett aufgefressen. Ich war damals im sechsten Monat schwanger und habe mich soooooo geekelt, obwohl ich sonst nicht so zimperlich bin.

Die Sache mit der Menschenk.... ist absolut ekelhaft, hatten wir aber auch schon! Vergammelter Fisch am See ist auch ein absoluter Faforit von mir! Mit unserem Neuzugang haben wir noch nichts in dieser Richtung erlebt, sind aber schon gespannt... :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das fragte ich mich auch gerade, wo der Hund Küken her hat :Oo

Menschenoutput hat sie schon gefressen UND sie ist vor X Jahren mal in nen Haufen gelatscht und ist dann völlig angewiedert an mir hochgesprungen :Oo "MAMAAA mach das WEGGGG!" :Oo Natürlich klebte die Kacke an der Vorderpfote :o

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Meine Hündin hat sich mal voller Freude in menschenscheiße gesult und sich danach voller stolz präsentiert und sich an mir abgerieben uhhhh das war so wiederlich die stank Tagelank totz duschen...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Anglerkacke ist Bertas Lieblingsspeise. Und das zeigt sie mir dann auch.

Es gibt Momente, da hasse ich meine Hunde ein kleines bisschen. :Oo

Obwohl - Kotze nach Partynächten finde ich auch sehr eklig. Vor allem die Vorstellung, was der Verursacher alles intus hatte, bevor ihm schlecht wurde...

Da kommt dann wieder mein Fernweh nach Lappland hoch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...