Zum Inhalt springen
Registrieren

Schönes Kompliment:-)


Hova

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit Juma in der Physiotherapie und wir durften das neue Wasserlaufband ausprobieren, das die Tierklink kürzlich angeschafft hat. Juma zögerte zuerst etwas, weil er das neue Wasserlaufband etwas unheimlich fand, ging mit etwas gutem Zureden dann aber brav rein. Die Tierärztin meinte darauf: "Er hat so viel Vertrauen in Sie, ich glaube, er würde alles für Sie tun." :)

Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich so ist (die TÄ kennt uns ja nicht soo gut), aber ich fand es trotzdem ein wunderschönes Kompliment und habe mich total gefreut :) .

Link zu diesem Kommentar
MaikeH

Na das ist doch nun mal wirklich eins der schönsten Komplimente, die man als Hundebesitzer bekommen kann :megagrins Freut mich für euch zwei

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Für mich eines der schönsten Komplimente, das man bekommen kann. Ich kann mir vorstellen, wie stolz und glücklich Du bist. Darfst Du auch sein.

Das schönste Kompliment, dass ich bekommen habe war von einem älteren Ehepaar, dass wir oft treffen:

"Felix ist genauso freundlich und aufgeschlossen wie sein Frauchen!"

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, daß ich etwas aus der Reihe tanze. Aber:

für mich ist das schönste Kompliment, wenn mein/e Hund/e aufs Wort hören und mir auch mal tief in die Augen schauen.

Komplimente von irgendwelchen Leuten nehme ich nur zur Kenntnis oder sehe sie als "Aufhänger" zu einem gewollten Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Das ist ein tolles Kompliment, Manuela.

Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast! :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Sowas hört man auch gerne, da kannste Dich auch drüber freuen und stolz sein !!! :)

Link zu diesem Kommentar

Klar freut man sich über solche netten Worte, würde sicher jeder Hundehalter! Ein tolles Kompliment!!! :klatsch:

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Ich freue mich auch über so Komplimente.

Ist doch schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...