Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hova

Schönes Kompliment:-)

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit Juma in der Physiotherapie und wir durften das neue Wasserlaufband ausprobieren, das die Tierklink kürzlich angeschafft hat. Juma zögerte zuerst etwas, weil er das neue Wasserlaufband etwas unheimlich fand, ging mit etwas gutem Zureden dann aber brav rein. Die Tierärztin meinte darauf: "Er hat so viel Vertrauen in Sie, ich glaube, er würde alles für Sie tun." :)

Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich so ist (die TÄ kennt uns ja nicht soo gut), aber ich fand es trotzdem ein wunderschönes Kompliment und habe mich total gefreut :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch nun mal wirklich eins der schönsten Komplimente, die man als Hundebesitzer bekommen kann :megagrins Freut mich für euch zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist toll :) ich hätte mich auch doll gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich eines der schönsten Komplimente, das man bekommen kann. Ich kann mir vorstellen, wie stolz und glücklich Du bist. Darfst Du auch sein.

Das schönste Kompliment, dass ich bekommen habe war von einem älteren Ehepaar, dass wir oft treffen:

"Felix ist genauso freundlich und aufgeschlossen wie sein Frauchen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, daß ich etwas aus der Reihe tanze. Aber:

für mich ist das schönste Kompliment, wenn mein/e Hund/e aufs Wort hören und mir auch mal tief in die Augen schauen.

Komplimente von irgendwelchen Leuten nehme ich nur zur Kenntnis oder sehe sie als "Aufhänger" zu einem gewollten Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein tolles Kompliment, Manuela.

Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas hört man auch gerne, da kannste Dich auch drüber freuen und stolz sein !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar freut man sich über solche netten Worte, würde sicher jeder Hundehalter! Ein tolles Kompliment!!! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch über so Komplimente.

Ist doch schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.