Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt den ausgesetzten Border "Max"? Er wurde im Wald festgebunden...


weiti

Empfohlene Beiträge

Wer kennt diesen ausgesetzten Hund ????

max_01.jpg

max_02.jpg

Max schaut zurecht sehr betrübt drein, denn er wurde im Wald angebunden und ausgesetzt.

Zum einen hoffen wir nun, ganz schnell eine neue Familie für den lieben und zutraulichen kleinen Kerl zu finden. Zum anderen hoffen wir aber auch auf Hinweise zum ehemaligen Besitzer. Es ist eine Belohnung von 300,00 EUR ausgesetzt.

Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet, denn das Aussetzen von Tieren ist kein Kavaliersdelikt, sondern strafbar. Die Belohnung von 300,00 EUR gibt es für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung desjenigen führen, der das Tier ausgesetzt hat bzw. dieses möglicherweise veranlasst hat.

Auf dem Schild ist sein Alter mit 6 Jahren vermerkt. Nach unserem Eindruck erscheint er uns jedoch jünger.

Max sieht aus wie ein Border-Collie - ist jedoch viel kleiner. Er wiegt nur 11 kg. Er ist lieb und verschmust, spielt auch gern - allerdings bevorzugt mit Hündinnen; bei Rüden zeigt er sich auch schon mal "zickig".

Max bleibt nicht allein, will immer die Nähe seines Menschen. Wird er alleingelassen ist er nur am Bellen.

Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

max_04.jpg

max_05.jpg

max_06.jpg

http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/hunde/360-max.html

Link zu diesem Kommentar

:(:(:(:( Oh man, ich hab gerade keine Worte dafür, wie wütend mich so was macht.

Nicht mal den Arsch in der Hose, den Hund ins Tierheim zu bringen. Könnte ja was kosten und außerdem ist das Mühe und peinlich. Ach menno, wie er guckt ... :(:(:(

Edit: Ich schicks mal über Facebook und Twitter. Viele Augen sehen mehr. Ich wünsche mir wirklich, dass seine Besitzer zur Rechenschaft gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Conny_HH

Was für ein süßer armer Kerl!

Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott was ein hübsches Kerlchen!

Unglaublich wie verantwortungslos einige Menschen sind!

Die sollte man auch mal mir Zettel am Hals in einem Wald anbinden!

Schade um das Kerlchen!

Hoffentlich findet er ein tolles zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Ich könnt platzen wenn ich so was lese... Hoffentlich findet man das "Herrchen oder Frauchen". Zu feige um ihn im tierheim abzugeben und ihn einfach seinem Schicksal überlassen.. Sauerei ! :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich habs im Borderforum ja schon gesehen... zum KOTZEN.

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Was für ein hüpscher Kerl, echt schlimm wie manche Menschen sind :(:( nicht mal den Anstand gehabt dn süßen in ein Tierheim zu bringen, ist denn bekannt wie lange erda alleine saß?

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Oh man, dieser Blick...

Darf das verbreitet werden?

Hoffe, er findet bald liebe Menschen, die ihm wieder Vertrauen geben!

Link zu diesem Kommentar

Darf das verbreitet werden?

Ja, gerne. Es ist dem TH sehr daran gelegen, dass die Leute gefunden werden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...