Zum Inhalt springen
Registrieren

Mütter die ihre Kinder lieben und ihnen etwas antun wollen, gibt es das?


Flummichen

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Obwohl ich mir diese Frage auch schon des öfteren gestellt habe, ob liebende Eltern wirklich ihren Kindern etwas antun wollen/können, finde ich dein Verhalten einfach nur unverschämt und erschreckend!

Wie kann man denn auf die Idee kommen einfach mal so einen Arztbericht zu lesen und diesen dann, wenn auch ohne Namen, in ein Forum zu stellen!

Das geht, meiner Meinung nach, überhaupt nicht!

Ich verstehe deine Frage, aber dein Verhalten nicht!

Leider gibt es Eltern, die ihren Kindern aus welchen Gründen auch immer (Krankheit, Zwangshandlungen,...) schlimme Dinge antun! Ob diese Eltern ihre Kinder lieben oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Antwort: Ja, gibt es - Münchenhausen Stellvertreter oder auch Münchhausen by Proxy genannt.

Dein Verhalten: Unter aller Sau!

Meine Reaktion: Beitrag gemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, wir haben hier mit den Resten eines bekannten Problems zu tun.

Selbst wenn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Für dein Verhalten könnte man dich anzeigen, ich hoffe, das ist dir klar. Und wenn du diesen

Bericht durchgelesen hast, müsstest du dir deine Frage eigentlich selbst beantworten können.

Link zu diesem Kommentar

Kann man diese Thema eigentlich aus Rücksicht auf die Person, deren Krankengeschichte hier veröffentlicht wurde, komplett löschen?

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
Kann man diese Thema eigentlich aus Rücksicht auf die Person, deren Krankengeschichte hier veröffentlicht wurde, komplett löschen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53205&goto=1062806

Ich denke schon, ja. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Claudia hat es ja schon gemeldet, denke da wird sich ein Mod drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
...

Geh mal ganz tief in dich und schäm dich eine große Runde lang.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53205&goto=1062764

Da scheint SOO viel Platz zu sein, dass sie da drinnen sogar noch joggen gehen könnte. :Oo

Ich habe im ersten Moment gedacht, der H**** wäre wieder da.

Dieser SChwa*****opf gehört hier aber leider her. *fremdschämen*

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...