Zum Inhalt springen
Registrieren

Daphne ist da!


Briddel

Empfohlene Beiträge

Briddel

Die kannst du nicht mehr wegfinden :D

Die ist schon gar nicht mehr wegzudenken, so hängen wir an ihr. Auch wenn sie gerade entdeckt hat, dass man das Billy Regal um das Cornflakes Glas herum wegfressen kann :Oo

Nun ist sie 14 Wochen alt und ich strahle wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich an sie denke.

Gestern hat sie das erste Mal in ihrer Transportbox schlafen müssen. Bisher stand ein Karton dafür am Bett, da ist sie gestern aber rausgesprungen und lustig auf Wanderschaft gegangen. Wir haben dann kurzen Prozeß gemacht, Karton gegen Box getauscht und sie war sofort ruhig. Dabei hatte ich mich schon auf Gequengel eingestellt.

Die Box hat sie sonst unten als Schlafplatz und findet sie auch toll, nur da ist sie ja offen.

Das Einzige, was echt nervt ist die Begrüßung vom Besuch. Der Besuch peilt es selten, sie zu ignorieren wenn sie springt und beißt. Sie wird dann hartnäckig versucht zu streicheln und das geht manchmal blutig ab weil sie voll aufdreht.

Vielleicht brauche ich Testbesuch zum Üben.

Wie lange dauert es eigentlich, bis sich die Beißhemmung festigt? Sie hört bei uns auf "Nein" und beim Spielen auch aufs Schmerzquieken, aber manchmal testet sie richtig aus.

Link zu diesem Kommentar
emma_72

SCHMILZ!

Nein, ist die niiiiiiieeeeedlich! =) Sie sieht so kuschelig aus!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Neuzuwachs.

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
KMK448

Viel Spaß mit der Knuddelmaus.

Die ist ja wirklich putzig !

Genießt es !

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...