Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann mir meine Homepage erstellen?


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Hallo an alle ,

folgendes zur Info : Ich habe vom erstellen einer Page null den Plan. Die jetzige Homepage hat mein Schwager erstellt und "bedient" sie auch. Das möchte ich aber gerne selber machen, da ich mittlerweile öfter mal was aktualisieren möchte und ihn nicht immer belästigen will.

Dir Krux ist, die jetzige Page ist auf seinem Appledingens zusammengebastelt und kann nicht einfach so auf meinen Pc übernommen werden.

Ich habe mit Strato einen Vertrag und auch ein dickes Anleitungsbuch , aber das nützt mir garnüscht, ich verstehe nur Bahnhof. Auch mein Schwager findet diese Erstellung ziemlich kompliziert.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn.

Wer würde das (und vor allem wie gehts das vonstatten???) für mich (natürlich kostenpflichitg ) erstellen??

Meine jetzige Page (so in etwa soll sie auch bleiben)

www.diego-vom-ederkopf.de

Wer kann helfen???

Gruß, Kati

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Mein Mann könnte dir eine erstellen.... :) der ist Fachinformatiker und macht nebenberuflich Internetseiten

schreib mir einfach mal eine Mail oder PN (wobei mein Postfach voll ist *leeren geh*)

was du dir da vorstellst :)

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe meine HP auch bei Strato, mache sie selbst und könnte Dir gerne telefonische Anleitung geben oder auch eine Einstellen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ansonsten wende dich doch mal an Bine (Lasbelin)...sie macht das beruflich. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...