Zum Inhalt springen
Registrieren

Benötige eure Forumsdaumen


rusty2007

Empfohlene Beiträge

Kaum kann man ein bisschen aufatmen, da kommt der große Hammer hinterher.

Ich drück euch weiter fest die Daumen :knuddel .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rusty2007

    39

  • gast

    21

  • Fiona01

    5

  • schwarze Kiwi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rusty2007

April steht jetzt auf der Wiese, sie hat sich total gefreut.Wir wollen ihr jetzt noch ein paar schöne Monate geben, solange sie kann.

Hier mal ein Foto von ihrem Gelenk

4626605.jpg

Und hier noch eins vom ganzen, das war letzte woche Montag (erschreckt euch nicht)

4626620.jpg

Lg Carina

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung.

Was sagt die Besitzerin? Sie muss ja bestimmt unheimlich fertig sein.

Hat sie sie schon seit klein an?

LG

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, das ist ja Nervenkrieg pur!! Ich habe Anfang Mai meine über alles geliebte Stute Nayeli nach einer Kolik-Op verloren. War eine Woche in der Klinik und dieser Nervenkrieg hat mich schon meine ganze Kraft gekostet. Horror, der reinste Horror... Und am Ende doch verloren.... Sie durfte nicht mal 5 Jahre alt werden, zwei Tage vor ihrem 5. Geburtstag mussten wir sie gehen lassen! Ich kann es immer noch nicht fassen und es vergeht kein Tag ohne Tränen...

Du machst das jetzt schon solange durch, Du Arme!!

Ich hoffe, Deine April hat noch eine schöne Zeit auf der Wiese! Ich drücke Euch so die Daumen und fühle absolut mit Euch....

Link zu diesem Kommentar
rusty2007

Dankeschön

Ja die waren jetzt 3Wochen im Urlaub und haben es sich schlimmer vorgestellt. Aber die haben auch jetzt nicht dieses auf und ab mit bekommen von April, denn sie war schon oft kurz vorm einschläfern.Wir wären froh wenn sie jetzt noch einen schönen Sommer in der Herde hat.

Ja April war 3Jahre als sie sie bekamen.

@Delin Oh je du arme.

Link zu diesem Kommentar

Dann sende ich der Besitzerin von April mal ganz ganz viel Kraft.

Muss ja bestimmt ein großer Schock gewesen sein, wenn sie jetzt aus dem Urlaub kam, und ihr Pferd plötzlich so krank ist.

Link zu diesem Kommentar
rusty2007

@Teki April ist schon seit Anfang April so Krank. Sie haben es sich nur schlimmer vorgestellt, was es auch ab und an so war.Und da wir wissen, das sie uns bald verlassen wird, geben wir ihr noch eine schöne Zeit auf der Wiese.

Link zu diesem Kommentar

Ist April nicht Dein Pferd? Aber egal, auch wenn sie nicht Dir ist, hat das ja nichts damit zu tun, dass Du sie weniger lieb hast.... Nur habe ich in keinem Beitrag von einem anderen Besitzer gelesen, aber vielleicht bin auch einfach nur blind...

Wie alt ist April? Ich wünsche mir so für Euch, dass sie diesen Sommer noch genießen kann... Nayeli hat die Weidesaison dieses Jahr leider nicht mehr erleben dürfen, meine arme Maus....

Das Gelenk von April ist schon krass, ich hoffe, sie hat nicht ganz so starke Schmerzen...

Link zu diesem Kommentar
rusty2007

Ne habe wohl ganz vergessen es zu schreiben das ich nur die Reitbeteiligung bin,aber sie ist wie mein eigenes.

Sie ist im April 18 geworden.Und vor der ganzen Sache war sie auch total fit.

Also zur Zeit bekommt sie Kortison und damit geht es eigentlich.Im Schritt sieht man nur noch ganz wenig.Das Gelenk ist auch total hart, dadurch sehen die Ärzte da etwas kritisch, da sie ganz lahmfrei wird.

@Delin Da tut mir total leid mit deiner Stute, vorallem weil sie noch so jung war.

Hier noch 2Fotos von heute

4626876.jpg

4626878.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos!! Sie sieht so zufrieden aus und man merkt, dass sie das draußen sein liebt!!

Nayeli war einen Tag bevor sie die Kolik und den Virus bekam auch top fit, sie war immer die gesündeste von meinen Pferden (wir haben noch ihre Mama und ihren Halbbruder). Ihre Mutter ist mittlerweile 21 und seit übe 12 Jahren Lungenkrank, um die habe ich schon immer Angst haben müssen, aber Nayeli war noch nie krank... Aber so schnell kann es halt gehen, dass hat mir das wieder gezeigt.. Man muss echt jeden Tag genießen...

Genießt Eure gemeinsame Zeit... Ich hätte sie so gern auch noch ein bisschen genossen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...