Jump to content
Hundeforum Der Hund
doribabe21

2 Jahre Boxer/Dobermann-Podenco Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.04.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Boxer/Dobermann-Podenco Mischling

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca 67 cm

Farbe: schwarz/braun/weiß

E-Mail / Telefon: fraggle21@gmx.de 01742393791

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo!!!

Wir müssen uns leider von unserem Rüden trennen.

Bacari ist ein Boxer/Dobermann PodencoIbicenco Mischling und wird am 27.06 2 Jahre alt.

Bacari ist kastriert und vollständig geimpft.

er versteht sich mit anderen Hündinenohne Probleme, aber mit rüden ist dasso ne Sache. Leider müssen wir ihn aus diesem Grund auch abgeben. Denn hier liegt unser Problem. Mit so vielen rden versteht er sich ohne Probleme und dann auf einmal, keine Ahnung warum hat erProbleme mit Rüden.

Bacariist super kinderlieb :mein Mann hat einen Sohn mit jetzt fünf und dann ist da noch unser BAby. mit keinem gab es Probleme. Er lässt sich ser viel gefallen in der Hinsicht. Da ist er super geduldig und einfachnur lieb. Nie gab es da Probleme.

Bacari hört im Prinzip gut und kann ohne Leine laufen. Aber ab und zu kommt sein Podencodickkopf durch und er stellt die Ohren auf Durchzug. In der Erziehung kann er noch eine liebe Hand gebrauchen dieihm zeigt wo es langgeht und die Grundkenntnissen noch etwas festigt.

Am liebesten wäre es wenn BAcari als zweithund gehalten wird. Da am Besten zu einer Hündin. Mit Rüden müsste man eben versuchen. Als unser Snoopy dazu kam, hat Bacari ihn ohne Probleme akzeptiert und das obwohl Snoopy nicht größer wie ein dackel ist.

Ach ja,BAcari hat Podencobedingt Jagdtrieb. Aber nur wenn er Rehe oder Kaninchen sieht.

Meine Kaninchen und Meerschweinchen dagegen würde er am Liebsten immer abschlecken.

Bacari ist ca 67 cm groß und wiegt 30 kg.

Also falls heir liebe MEnchen auf der Suche nach einem charmanten Rüden sind, dann meldet Euch doch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...