Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dank Tipp von Forenmitglied Mixery - Canelos erste Schwimmzüge

Empfohlene Beiträge

Zu meinem Thema:

Hund und Halter zwischen Ratschlag, Tierarzt und Wirklichkeit

Mixery Du hast mich mit Deinem letzten Beitrag - siehe Thema oben - auf die richtige Idee gebracht. Danke. Danke. Danke. Canelo und ich: Schleck - Schleck und umarmen Dich. :kuss::kuss:

Mixery schrieb: Nimm doch was zu essen für die Enten mit.

Gestern waren wir am flacheren See als Fluss tags davor -. Canelo machte wieder Fortschritte aber er schwamm nur mit den Vorderpfoten. Dann erinnerte ich mich an Mixery Tip Enten füttern = trockenes Brot = Idee ! Canelos Lieblingsleckerlie ist 1 altes hartes Bio-Brötchen am Tag.

Heute 19.04.2010 zwischen 16:30 und 18:00 h: Canlo!! 2 alte Brötchen!! und ich!!

und nun Bilder:

post-12718-1406415863,13_thumb.jpg

post-12718-1406415863,17_thumb.jpg

post-12718-1406415863,21_thumb.jpg

post-12718-1406415863,24_thumb.jpg

post-12718-1406415863,27_thumb.jpg

post-12718-1406415863,3_thumb.jpg

post-12718-1406415863,33_thumb.jpg

post-12718-1406415863,36_thumb.jpg

post-12718-1406415863,39_thumb.jpg

post-12718-1406415863,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Das freut mich für euch, das ihr Fortschritte gemacht habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mich auch nach 2 Jahren - ich bin fix und foxi und Canelo auch . Der kam nach Hause - frass - und schläft seit dem - tief und fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Klasse, das freut mich! Hat er den Federtierchen seine Brötchen nicht gegönnt. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Klasse, das freut mich! Hat er den Federtierchen seine Brötchen nicht gegönnt. :respekt:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53738&goto=1073906

Genau das war das Quäntchen Wille, dass immer gefehlt hat. Es geht doch alles Entscheidende irgendwie durch den Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super, geht doch :klatsch::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na super, geht doch :klatsch::klatsch::respekt:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53738&goto=1074001

Danke Susa - will heute 20.4.10 nochmals versuchen, ob es nicht eine Eintagsfliege war.

Kann es noch gar nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Forenmitglied stellt sich vor

      Hallo Foris , lange schaue ich mir dieses Forum schon als Gast an und hab mich nun entschlossen hier Mitglied zu werden Ich bin Philomena, zumindest ist es mein Benutzername und bin Hundebesitzerin. Mein Hund ist ein American Bulldog. Simon wurde am 13.März 2 Jahre. Das wars erstmal von uns... Ich freu mich auf den Austausch hier Liebe Grüße Philo

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.