Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vayra

"Rollschuhe" 2 Räder zum unterschnallen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

Ich suche dringend nach dem Namen dieser Dinger

Es sind keine Heelys..

Also nicht im Schuh integriert..

Es sind 2 Räder/Rollen/Wheels die hinten am Schuh angeschnallt werden... Größe ähnlich wie bei Inlinern, ich kann sie definitiv nicht finden im Internet.. :(

Vielleicht weis jemand wie sie heißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube auch das die das sind , Marlies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke Danke Dankeeeeeeeeeeee :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaaaah sind die fäääätt!! Was es nicht alles gibt! Muss gleich mal meine Skates wieder auspacken.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jessy

Gern geschehen. Die Dinger waren letztens auf dem Campingplatz bei den Mädels der Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die gabs vor kurzem hier im Penny

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie gesucht, da mein Sohn sie von seinen Großeltern bekommen hat, und er sich damit böse verletzt hat...

Ich habe diese Dinger wohl schon gesehen aber hatte keine Ahnung wie sie heißen

Da es zur Zeit diverse Schwierigkeiten bei uns in der Familie gibt konnte ich die Großeltern nicht fragen und mein Kurzer wusste es auch nicht...

Jetzt hatte ich versucht Testergebnisse zu finden aber bisher Fehlanzeige.. Aber wahrscheinlich wird mich das eh nicht weiterbringen

Danke nochmal :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.