Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vayra

"Rollschuhe" 2 Räder zum unterschnallen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

Ich suche dringend nach dem Namen dieser Dinger

Es sind keine Heelys..

Also nicht im Schuh integriert..

Es sind 2 Räder/Rollen/Wheels die hinten am Schuh angeschnallt werden... Größe ähnlich wie bei Inlinern, ich kann sie definitiv nicht finden im Internet.. :(

Vielleicht weis jemand wie sie heißen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube auch das die das sind , Marlies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danke Danke Dankeeeeeeeeeeee :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaah sind die fäääätt!! Was es nicht alles gibt! Muss gleich mal meine Skates wieder auspacken.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jessy

Gern geschehen. Die Dinger waren letztens auf dem Campingplatz bei den Mädels der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gabs vor kurzem hier im Penny

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie gesucht, da mein Sohn sie von seinen Großeltern bekommen hat, und er sich damit böse verletzt hat...

Ich habe diese Dinger wohl schon gesehen aber hatte keine Ahnung wie sie heißen

Da es zur Zeit diverse Schwierigkeiten bei uns in der Familie gibt konnte ich die Großeltern nicht fragen und mein Kurzer wusste es auch nicht...

Jetzt hatte ich versucht Testergebnisse zu finden aber bisher Fehlanzeige.. Aber wahrscheinlich wird mich das eh nicht weiterbringen

Danke nochmal :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinter 2- und 4-Räder rennen wollen

Nun zeigt Emma neue Leidenschaften Sie schreckt zwar vor Radfahrern, Motorrädern und Autos zurück, aber will dann hinterher rennen. Super Idee.... Kennt ihr das? Wenn ja: Wie seid ihr vorgegangen, um das abzugewöhnen? Dann noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass pubertierende Hunde ängstlicher sein können, also in dieser "Flegelzeit". Emma findet viele Dinge unheimlich. Es ist nicht so, dass sie panisch reagiert. Wenn ich ihr zeige, dass das Ding nicht gefährlich ist, ist es auch wieder gut. Gestern bellte sie beispielsweise, weil sich der Schwimmreifen im Pool bewegte. Heute fand sie eine Blüte, die im Teich schwamm, unheimlich. Legt sich das wieder von selbst? Dann hat sie vor manchen Männern Angst. Ich kann nicht sagen, welcher Typ Mann es ist. Da ich nicht möchte, dass sich das irgendwann mal in Angstbeißen wandelt: Habt ihr da auch einen Tipp?

in Junghunde

• Zwischen die Räder gekommen..

So, nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt habe erzähl ich euch mal was mir gestern passiert ist.. Die Hunde liefen draussen rum, wie immer, Zacki kam irgendwann rein und langsam fing ich an mich zu wundern wo Cora bleibt.. schon ein paar Minuten später war sie da und ließ sich vor die Tür fallen.. ich machte auf, sah sie mir ein bisschen genauer an: überall Blut! hab sie dann erst mal reingeholt, genauer angeguckt und eine riesige Wunde am Bein gefunden. Zuerst dachten wir sie wäre angeschossen worden (die sind hier so komisch), aber die Jagdsaison ist eigentlich vorbei. Wir also gleich zur Tierklinik (bis man da mal dran kommt ), geröngt, keine Kugeln drin aber Trümmerbruch im Oberschenkel. Die Ärztin sagte sie wär wohl überfahren worden.. Jetzt sitzt sie da in der Klinik in einem Käfig und wird erst am Dienstag (!) operiert.. Jedenfalls hat mir die Ärztin heute schon eine Email geschrieben dass es ihr wohl recht gut geht und sie auch schon gegessen hat.. also keine inneren Verletzungen.. Gott sei Dank!

in Hundekrankheiten

• Diverse Düfte (Drakkar Noir, Tosca, Kölnisch Wasser, Tabac, etc.) und Rollschuhe

Versand wäre die billigste mögliche Weise, bei der Größe und jeweiligem Gewicht. Sofern möglich also als Warensendung (+ 2,50 EUR). Drakkar Noir, Guy Laroche, Eau de Toilette, 100 ml 28 EUR Tabac Original, After Shave Lotion, 100 ml und 200 ml 100 ml = 10 EUR / 200 ml = 20 EUR Tabac Original, After Shave, 75 ml + Deodorant Spray, 75 ml im Geschenkkarton 12 EUR Nonchalance, Eau de Cologne, 175 ml + Seife mit Kordel 28 EUR 4711, Kölnisch Wasser, Eau de Cologne + Seife im Geschenkkarton 10 EUR 4711, Kölnisch Wasser, 25 ml + Creme Seife (Geschenkkarton ist an der einen Ecke nicht mehr schön) 10 EUR 4711, Tosca, 20 ccm + Seife im Geschenkkarton 15 EUR Russisch Leder, Shaving Lotion + Seife und Speik Eau de Cologne + Seife 7 EUR Rollschuhe, Größe 39, kaum benutzt (Versand nur als Paket für 6,50 EUR) 14 EUR

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.