Jump to content
Hundeforum Der Hund
Revanche

5-Minuten Erziehung - für Hunde-Versteher

Empfohlene Beiträge

So - ich hab mich jetzt durch den Beitrag von Harmonologie gelesen.

Und da bin ich auf die wundersame 5-Minuten Erziehung von dir gestossen.

So ich habe einen Hund der gerne auf 5-Minuten geheilt werden will.

Rasse: Mali-Hollandse Herder Hündin

Alter 7 Jahre

ehemaliger Diensthund - wurde vom Dienst wegen Krankheit und Fehlverhalten ausgemustert.

Hund hat eine sehr hohe Zivilschärfe

Hund beisst in Stresssituationen auch den Hundeführer.

Hund mag keinen Besuch -

Hund mag keine Kinder

Der Rüde der im Haus lebt wird akzeptiert.

Die Hündin steht vor der Abgabe, da Gefahr zu groß für den Nachwuchs.

Kannst du an diesem Hund beweisen - das du Sie an einem Tag so hinbiegst (ihr zeigst was das richtige Verhalten ist), das sie keine Gefahr mehr für Ihre Umwelt darstellt???

Und sie somit bei den Bezitzern bleiben kann!

Mit diesem Hund könntest du zeigen was in dir steckt.

schöne Grüsse

Revanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhmmm wie geht das :??? will ich auch können :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mann antwortet leider nicht auf Fragen....das habe ich auch schon häufig versucht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... wieso ... in dem anderen Thread hat er doch gesagt, man möge ihm bescheid geben, wenn es da einen Fall gibt an dem er sein Können demonstrieren kann.

Jetzt ist das einer!

Für den Hund hoffe ich ja, er ist nicht nur ein Held der Buchstaben ...

Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das interessiert mich jetzt aber auch!!! :)

Mal sehen was kommt!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gespannt !!!!!!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich bin auch sehr gespannt :)

LG sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll das ganze denn ablaufen, denn Rötz ist ja schon ne Ecke weg von Duisburg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz gebannt vorm Monitor sitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Hund ist nicht in Rötz

Der Hund ist in München!!!!

HV sagt man soll ihm den geeigneten Hund geben - wenn das Mäuschen nicht geeignet ist - dann weiss ich nicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erziehung Jagdhund/English Pointer

      Hallo liebe hundefreunde,    Ich habe seit kurzer Zeit einen englischen pointer Mischling (Fundhund) ca 2 Jahre alt. Meine Freundin hat diesen mit zu mir in die Wohnung gebracht da wir zusammen gezogen sind. Der Hund hat bei mir einen sehr großen Garten und eine große Wohnung. Zu meiner Frage: im Garten hört der Hund super, kommt wenn man ihn ruft und macht alle kommandos nur wenn ihn (ich glaube langweilig ist) hört er nicht mehr und ist auch schon über den Zaun gesprun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • taube Hündin ohne Erziehung

      Ich habe ein Problem und bekomme es nicht in den Griff. Kurz zu Rosi. Rosi ist eine 6 jährige taube Hündin aus schlechter Haltung. Sie ist jetzt 5 Wochen bei uns. Leider hat sie in ihren 6 Jahren keine Erziehung genossen und kann gar nichts. Wir fangen bei null an. Ich war gestern mit beiden Boxern (Rosi und Harry) auf dem Feld Gassi. Harry geht ohne Leine, da er gut erzogen und gehorsam ist. Soweit alles gut. Ich habe Schneebälle geworfen und beide sind danach geflitzt. Auf dem Rückw

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erziehung oder übertriebene Einflussnahme?

      Nach vielen Themen, wie etwa dem über das "Mäuseln" oder aktuell der Sache über das Verständnis zwischen Hund und Katze, geht mir durch den Kopf, inwieweit ich es okay finde, all die Charaktereigenschaften, Anlagen, Wesenszüge eines Vierbeiners erzieherisch zu beeinflussen, gar verändern zu wollen, bis er sich annähernd so benimmt, wie sein Mensch es gern hätte.   Bin gespannt auf Eure Meinungen!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erziehung

      Hallo! Ich hoffe ich mach das hier richtig, ich bin die neue Ich stell mich kurz vor... Wir sind zu viert( Kids sind 7 und 13) und unser Hund ( OEB/ American Bully Mischling,11 Mon) und bei ihm liegt logischerweise das Problem . Wir sind nicht ganz unerfahren was Hunde angeht. Unser vorheriger Hund war ein Labrador Retriever Mischling. 15 Jahre hatten wir ihn. Jetzt zum Bully... Ich bekomme ihn überhaupt nicht erzogen. Er zerstört sein Körbchen , springt viele

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erziehung mit 2 Jahren

      Hallo, ich habe ja in einem anderen Post schon kurz erzählt dass wir einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen möchten. Nächste Woche soll es soweit sein, und obwohl wir versuchen uns einzulesen und meine Eltern auch immer einen Hund hatten, kommen, je mehr man nachdenkt, Fragen auf. Was mich grundlegend interessiert, wie sieht es mit der Erziehung aus? Der Hund, ein kniehoher Mischling, wohnt momentan in einer Pflegestelle. Ich habe heute, wieder, mit dem Pflegefrauchen telefoniert

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.