Zum Inhalt springen
Registrieren

Kampf dem Winterfell


Cuina

Empfohlene Beiträge

Wie haben zwar noch nicht den Krieg gewonnen, aber eine gute Schlacht geschlagen :D

Nun ist mein Bär erstmal wieder schick, nächste Woche das ganze dann nochmal!

post-3142-1406415872,94_thumb.jpg

post-3142-1406415872,98_thumb.jpg

post-3142-1406415873,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow! :o

Anni steht die Sommerfrisur echt klasse. :D

Gibs zu, das sind alles Vorbereitungen für morgen, damit ihr einen guten Eindruck bei HTS macht... :D

Viel Glück und Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar

Na das hat sich ja mal gelohnt :o

Jetzt fühlt sie sich sicher auch schon um eniges wohler. Machst du das nicht mehr mit dem Fumie?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh menno,

sieht der Hund nu`aber winzig aus....wie groß isser überhaupt? :winken:

Aber der Hund fühlt sich bestimmt jetzt leichter... :D

Alles Gute für morgen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gibs zu, das sind alles Vorbereitungen für morgen, damit ihr einen guten Eindruck bei HTS macht... :D

:whistle Nicht nur :D

Es wurde echt Zeit, dass das Zeug da raus kommt.

Muck: Mit dem Furmi ging das gar nicht, weil das Fell dabei so elektrisiert. Ich hab einen Kamm, den man auf dem Bild auch sieht und so einen Striegel.

@Lilli: Na klein ist was anderes, sie hat 60cm :D

Link zu diesem Kommentar

Gibs zu, das sind alles Vorbereitungen für morgen, damit ihr einen guten Eindruck bei HTS macht... :D

:D:D:D

Dasselbe dachte ich auch sofort!

(Das wird Euch nichts nützen, die sind da ganz unbestechlich! :D )

Sie sieht aber wirklich wunderschön aus! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wie gut, dass du den Hund zum Abschluss noch mal zeigst, sonst hätte man echt denken können, da ist nichts übrig geblieben. ;):zunge:

Wirklich eine Hübsche. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh man das ist ja ein riesiger Haufen

Wie lange brauchtest du das alles rauszukämmen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...