Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cuina

Kampf dem Winterfell

Empfohlene Beiträge

Wie haben zwar noch nicht den Krieg gewonnen, aber eine gute Schlacht geschlagen :D

Nun ist mein Bär erstmal wieder schick, nächste Woche das ganze dann nochmal!

post-3142-1406415872,94_thumb.jpg

post-3142-1406415872,98_thumb.jpg

post-3142-1406415873,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! :o

Anni steht die Sommerfrisur echt klasse. :D

Gibs zu, das sind alles Vorbereitungen für morgen, damit ihr einen guten Eindruck bei HTS macht... :D

Viel Glück und Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hat sich ja mal gelohnt :o

Jetzt fühlt sie sich sicher auch schon um eniges wohler. Machst du das nicht mehr mit dem Fumie?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh menno,

sieht der Hund nu`aber winzig aus....wie groß isser überhaupt? :winken:

Aber der Hund fühlt sich bestimmt jetzt leichter... :D

Alles Gute für morgen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibs zu, das sind alles Vorbereitungen für morgen, damit ihr einen guten Eindruck bei HTS macht... :D

:whistle Nicht nur :D

Es wurde echt Zeit, dass das Zeug da raus kommt.

Muck: Mit dem Furmi ging das gar nicht, weil das Fell dabei so elektrisiert. Ich hab einen Kamm, den man auf dem Bild auch sieht und so einen Striegel.

@Lilli: Na klein ist was anderes, sie hat 60cm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibs zu, das sind alles Vorbereitungen für morgen, damit ihr einen guten Eindruck bei HTS macht... :D

:D:D:D

Dasselbe dachte ich auch sofort!

(Das wird Euch nichts nützen, die sind da ganz unbestechlich! :D )

Sie sieht aber wirklich wunderschön aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, dass du den Hund zum Abschluss noch mal zeigst, sonst hätte man echt denken können, da ist nichts übrig geblieben. ;):zunge:

Wirklich eine Hübsche. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man das ist ja ein riesiger Haufen

Wie lange brauchtest du das alles rauszukämmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, da kannst ja jetzt einen neuen stricken. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

krass :o da bin ich froh um kurzhaarige Hunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.