Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arrgyle

Welche Auflösung bei digitalem Bilderrahmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SuperFori´s

Da es hier ja für nahezu jede Frage eine kompetente Beratung gibt, habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach.

Wie es in der Überschrift steht, würde mich mal interessieren was für eine Auflösung ein digitaler Bilderrahmen haben sollte. Reicht die Standardvariante mit 600x800 Pixel ( So, wie der Herr Albrecht den nächste Woche anbietet.) oder sollte man lieber mehr Geld investieren und eine höhere Auflösung wählen??

So, jetzt bin ich mal gespannt, was hier für kluge Antworten kommen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*örgs* - ich hab Andy letztes jahr so einen zum geburtstag geschenkt .. ich frag ihn mal was für eine Auflösung der hat, der ist in jedem Falle ausreichend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke FrüchtchenKiwi.

Bin mal gespannt auf die Antwort.

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Auflösung ist abhängig von der Größe des bilderrahmens, der Bildfläche.

so mal ausse Lameng: 800 * 600 reicht für die Große eine DIN A 5 Blattes. auch DIN A 4 reicht wenn du nicht mit der Nase davor hängst.

Beim Bilderrahmen ist es auch nett wenn der Betrachtungswinkel groß ist - also wenn du schrüg davor stehst sollte auch was zu sehen sein und die FArben sollten sich nicht verfälschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Non-verbales Training: Rückruf - Auflösung

Hallo. Ich arbeite fast nur non-verbal und Jack setzt die Kommandos super um und setzen diese auch beim Longieren ein Beim Rückruf ist es aber schwierig. Wenn er weiter von mir entfernt ist (im Freilauf) und ich möchte ihn "rufen", dann ist es schwer, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn die Distanz nicht so groß ist und ich stehen bleibe, dann schaut er mich an und dann funktioniert auch die Geste. Aber wenn er weiter weg ist, dann ist er nicht nur blind, sondern auch taub  Bis jetzt b

in Körpersprache & Kommunikation

• Dachboden mit Hundezubehör aus einer Laden Auflösung

Hallo, ich habe jahrelang als Händler gearbeitet und Hundezubehör, alles sehr gute Qualitätssachen bei Ebay und facebook verkauft. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr die Zeit dazu und möchte gern alles auflösen. gibt es hier evtl. interressierte händler, die gleich größere posten abnehmen möchten. geschätzt: verkaufspreis 25.000 euro freue mich auf feedback jeanette

in Suche / Biete

• Bitte helft: Auflösung einer Riesen Zucht Ratten / Mäuse aus Versuchslabors

Das scheint ne größere Aktion zu sein: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...eben-a74623603/ ´Bitte keine Fremdtexte einstellen, das Forenteam! Ist da jemand in relativer Nähe und könnte mal nachhaken? Das wäre mal wieder eine Aktion über verschiedene Foren und Orgas. Ein Forum alleine könnte das nicht "wuppen". ich wohn da eine Std von weg, könnt da vor Ort bestimmt Tiere rausholen, weiß aber nicht wohin....

in Andere Tiere

• VIELE Pflegestellen für Auflösung einer Border Collie-Nothilfe gesucht

Wegen der höchstwahrscheinlichen Auflösung einer Border Collie-Nothilfe werden DRINGENDST Pflegestellen und Spenden händeringend gesucht/benötigt! Wer einen der Hunde aufnehmen kann oder spenden kann/möchte, schreibt mir bitte erstmal eine PN, ich leite dann alles weiter, da ich noch nicht weiß, ob ich die Kontaktdaten direkt angeben darf! Primär werden es Border Collies sein, augenscheinlich gesund aber viele ohne Impfpass, das Veterinäramt ist an der Sache dran. Kann jemand helfen? Die Zus

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Biete: Digitalen Bilderrahmen

Aiptek Digital Photo Frame: Miró II Digitaler Bilderrahmen, Holzrahmen hell, Ich habe den doppelt bekommen und würde einen gerne verkaufen. Neupreis 60,-- € -. Ich gebe ihn für 30,-- € incl. Versand.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.