Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Arrgyle

Welche Auflösung bei digitalem Bilderrahmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SuperFori´s

Da es hier ja für nahezu jede Frage eine kompetente Beratung gibt, habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach.

Wie es in der Überschrift steht, würde mich mal interessieren was für eine Auflösung ein digitaler Bilderrahmen haben sollte. Reicht die Standardvariante mit 600x800 Pixel ( So, wie der Herr Albrecht den nächste Woche anbietet.) oder sollte man lieber mehr Geld investieren und eine höhere Auflösung wählen??

So, jetzt bin ich mal gespannt, was hier für kluge Antworten kommen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*örgs* - ich hab Andy letztes jahr so einen zum geburtstag geschenkt .. ich frag ihn mal was für eine Auflösung der hat, der ist in jedem Falle ausreichend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke FrüchtchenKiwi.

Bin mal gespannt auf die Antwort.

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Auflösung ist abhängig von der Größe des bilderrahmens, der Bildfläche.

so mal ausse Lameng: 800 * 600 reicht für die Große eine DIN A 5 Blattes. auch DIN A 4 reicht wenn du nicht mit der Nase davor hängst.

Beim Bilderrahmen ist es auch nett wenn der Betrachtungswinkel groß ist - also wenn du schrüg davor stehst sollte auch was zu sehen sein und die FArben sollten sich nicht verfälschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.