Zum Inhalt springen
Registrieren

Guten Abend zusammen


Anscha

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;) wenigstens einigermaßen... Ich bin 42, glücklich verheiratet, habe zwei Kiddies und zwei Bearded Collie-Rüden. Ich werde mir jetzt mal hier durchwuseln. Wer Fragen hat... immer her damit :winken:

Liebe Grüße

Anscha mit Sunny & Bandit

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Schnecki

Ein herzliches Willkommen auch von uns und grüße an die Verwandtschaft ! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...