Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Auch in die Eifel kommt der Frühling ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist kaum zu glauben: die Bäume werden grün!

gestern, oder wars vorgestenn; hab ich die ersten grünen Spitzen an den Buchen bemerkt - und heute haben die schon grüne Blätter...

nun, im Momenet ist das Wetter nicht so berauschend, gegenüber die letzten Tage... aber was solls!

heute hab ich auch den Rasenmäher das erste mal angeschmissen, weit bin ich nicht gekommen, musste erst den Spritkanister suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bisschen regen ist aber gar nicht schlecht. Bei uns ist die Erde schon ganz ausgetrockent, da in den letzten 4 Wochen kein Regen gefallen ist. Ich denke nach dem ersten Regen, wird bei uns der Garten (wachstechnisch) explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.