Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Auch in die Eifel kommt der Frühling ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist kaum zu glauben: die Bäume werden grün!

gestern, oder wars vorgestenn; hab ich die ersten grünen Spitzen an den Buchen bemerkt - und heute haben die schon grüne Blätter...

nun, im Momenet ist das Wetter nicht so berauschend, gegenüber die letzten Tage... aber was solls!

heute hab ich auch den Rasenmäher das erste mal angeschmissen, weit bin ich nicht gekommen, musste erst den Spritkanister suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bisschen regen ist aber gar nicht schlecht. Bei uns ist die Erde schon ganz ausgetrockent, da in den letzten 4 Wochen kein Regen gefallen ist. Ich denke nach dem ersten Regen, wird bei uns der Garten (wachstechnisch) explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeit für den Frühling

      Jeden Tag erfreue ich mich am Voranschreiten der Natur.           

      in Hundefotos & Videos

    • Frühling im Garten

      Aktuell   Noch liegen die Temperaturen unter 20 Grad, da geniesst Ayla die Sonne

      in Plauderecke

    • Heute: WDR "Tierisch schön in der Eifel"

      Heute um 20.15 Uhr WDR Fernsehen "Tierisch schön in der Eifel" Mit Simone Sombecki und Hund unterwegs.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Ein Hallo aus der Eifel

      Hallo liebe Foris,   ich habe hier schon länger mitgelesen, aber heute habe ich es dann gewagt und mich registriert! Mein Name ist Alina (18), ich wohne in der schönen (naja, momentan nicht so schönen) Eifel und habe einen Kater namens Nicky (9). Zu mir gehört aber auch Tommy (3), der Hund meines Opas und seines Zeichens ein Berner Sennenhund - Labrador Mischling. Da mein Opa noch arbeiten geht kümmere ich mich oft um das lebende (unerzogene und freche) Chaos. Wir haben uns schon gut zusam

      in Vorstellung

    • Hallo aus der Eifel

      Hallo an alle in die Runde.   Ich möchte meine Fellnase kurz vorstellen - Sie ist eine DSH in grau . Jetzt ist sie ein Jahr alt .  Meine kleine mag gerne es, wenn sie sich draußen austoben kann. Andere Hunde mag sie nicht wenn sie an der Leine ist , aber daran arbeiten wir in der Hundeschule . Gruß an alle - bluesunhexe -  

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.