Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Urlaub an den Plitvicer Seen

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich mal für die kommenden 10 Tage ab, denn morgen geht's nach Kroatien in den Urlaub. Genauer gesagt: An die Plitvicer Seen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann bitte jemand aus "litvicer Seen" "Plitvicer Seen" machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büdde! ;)

Da wünsche ich Euch viel Spaß und bring bitte gaaaaaaaaanz viele Fotos mit!

Ich war mal in Porec in Urlaub, da war bei der Reise ein Ausflug zu den Seen mit dabei........tja, und dann haben meine Freundin und ich morgens verpennt und den Ausflug verpasst! :heul: Könnte ich mich heute noch für in den Allerwertesten beißen! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Ecke!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und möchte nochmal so viele Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Meine Kamera wird gerade noch geladen und die zweite Speicherkarte ist auch schon eingepackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich bin seit Sonntag Abend wieder im Lande. Wollte eigentlich erst morgen zurück kommen, aber Gismo hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat Freitag Abend Durchfall bekommen und hat dann den Samstag nix mehr gefressen und hat sich einfach nicht ohl gefühlt. Also hab ich am Sonntag Spät-Vormittag beschlossen, die Heimreise anzutreten.

Wettermäßig war es klasse. Nachts hat es durch den Regen schön abgekühlt und ich hatte bis auf einen Tag immer super Wetter. Am Donnerstag, als ich das erste Mal an den Plitvicer Seen war, hat es sonnige 22 °C gehabt, Freitag war ich dann in Pula bei noch sonnigeren 34 °C. Nur am Freitag (da war ich nur ne Stunde an den Seen) hat es regnerische 13 °C gehabt.

Bilder muss ich erst noch bearbeiten. Ich werde sie im Laufe des morgigen Tages einstellen.

Gismo fühlt sich jetzt wieder "sauwohl". Aslan hat den Urlaub auch genossen, freut sich aber auch wieder hier zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

vor genau einem Jahr war ich auch dort!

Ich freue mich schon auf die Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ohh da werden Kindheitserinnerungen bei mir wach. Ich war vor vielen Jahren mal da und ich weiß noch genau wie schön ich es dort fand.

Inzwischen hat sich sicher viel verändert, ich bin sehr gespannt auf die Fotos.

Viele Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier kommt mal der erste Schwung an Fotos:

Ein Zwischenstop am Chiemsee

bj4xd333yeyw3qkvn.jpg

bj4xfq87yhzdsq2ib.jpg

bj4xfy3tk6vc7vh2r.jpg

bj4xg751mr3twd1yr.jpg

bj4xgfrk6y4toajw3.jpg

bj4xgr64bdstkf50z.jpg

bj4xjei7ef7h5gg8j.jpg

bj4xhag4sgfjyviur.jpg

bj4xhkgiihzk1mjw3.jpg

bj4xhv8rxbpkz2iwj.jpg

bj4xi7z4893pfe437.jpg

bj4xiotn8emkowisz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der nächste Schwung kommt später! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...