Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachfolger von Timberwolf?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ungefähr so: wie lange es dauert, bis ein, meist Arzneimittelstoff, vom Körper aufgenommen wird und an dem Ort angekommen ist, wo er wirken soll.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Soweit habe ich das verstanden...und das Futter sorgt nun dafür, dass es im Magen ankommt? ;)

Oder geht es um die Inhaltsstoffe, die verarbeitet werden? Was in einem Futter kann dafür sorgen?

Oder ist es einfach nur ein hübsches Wort für etwas, was nicht nachweisbar ist?

MUSS mein Futter eine hohe Bioverfügbarkeit haben??

Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht verstehe, ist,

warum steht da einmal "Bison/Wild"(fleisch?) und dann nochmal "gebratener/s Bison/Wild"?

Mir persönlich widerstrebt es auch, ein HuFutter aus Amerika oder Kanada oder sonstwoher aus der weiten Welt zu kaufen. Da bezahlt man doch auch die hohen Transportkosten mit.

Ich bin der Meinung, auch in D oder von mir aus Ö-reich gibt es gute getreidefreie Hufutter.

Mir wäre Timberwolf zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Da ich auch immer argentinisches Steakfleisch kaufe, sehe ich das nicht so eng.

Der Preis ist mir nicht so wichtig. Mir geht es da eher um die Zutaten. Die von Dir gestellte erste Frage stelle ich mir da auch.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Aber schon heftig was das preislich für einen Unterschied macht. In America kostet es umgerechnet 36 Euro und hier ganze 20 Euro mehr.

Eine Bekannte von mir fliegt demnächst nach Boston, da guck ich mal ob sie vielleicht was mitbringen kann. Aber vorher teste ich mal wie es bei Mia ankommt

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wenn es danach geht, dürfte man sich hier keine Levis oder Wrangler Jeans mehr kaufen. Die kriegst Du in den USA für ein paar Euro.

Link zu diesem Kommentar

Aus dem Grund trage ich auch keine Levis oder Wrangler.......... ;) Sind mir zu teuer...!

Gibt es nicht genug gutes Futter aus Deutschland? :think: Ich frage mich auch, warum es das teure aus dem Ausland sein muss.....

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich mache da keinen Unterschied. Für mich ist wichtig, dass es mir von der Qualität her zusagt, Felix schmeckt und er es verträgt. Der Ursprung ist mir da relativ unwichtig.

(Levis und Wrangler kaufe ich immer im Angebot)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...