Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter von Aldi


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Oft sind da ja auch jede menge Geschmackstoffe drin weshalb die Hunde es gerne fressen, genau wie in Frolic ;) das fressen auch fast alle Hunde gerne.

Der Test von Stiftung Warentest sagt nix über die Qualität vom Futter aus.

Ich persönlich würde es nicht füttern.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
aussiesheltie

soweit ich mich erinnern kann, hat dieses Futter einen Proteingehalt von 28%. Das ist schon verdammt viel!

Ich würde es meinen Hunden, ganz abgesehen davon dass ich eh nicht "trocken" füttere, niemals geben. Meine Meinung :no:

Schau außerdem mal auf die Fütterungsempfehlung, ich glaube man muss auch eine ordentliche Menge in den Hund "reinhauen", dann ist billig gekauft nicht unbedingt günstiger.

Es gibt doch soooo viele gute und erschwingliche Trockenfuttermarken auf dem Markt, dein Hund kann sie doch nicht alle "nicht-mögen", oder?

Link zu diesem Kommentar
Canim

Und dieser Protengehalt setzt sich zum größtenteil aus Getreide zusammen, Fleisch is ja nur sehr gering vorhanden. Also absolut nicht gut!

Link zu diesem Kommentar

Joey hat die ersten vier Jahre auch Aldi Futter bekommen, ich dachte, prima, dann kannst Du gut sparen.....

Dann hatte er immer ziemlich dünnen Kot und bei jedem Spaziergang mindestens einmal....... (Wieso das vorher keiner gemerkt hat.....keine Ahnung)

Ich habe dann auf ein besseres umgestellt, da ging es schon etwas besser, und das Fell war auch wesentlich besser....weicher und glänzender!

Aber richtig zufrieden war ich immer noch nicht....er musste immer noch zu oft seine Haufen machen (fand ich)!

Mit seinem jetzigen muss er nur noch max. 2x in die Büsche......und das Fell fühlt sich noch besser an!

Wenn man sich beguckt, wieviel Getreide und tierische Nebenprodukte da drin sind.......weiß man warum das so günstig ist!

(Ich mag auch lieber Pommes als gekochte Kartoffeln!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...