Zum Inhalt springen
Registrieren

Dox Geschirr, Ruffwear Harnisch und Warnwesten für Hunde


Wölfin

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Ich verkaufe zwei Geschirre und zwei Warnwesten.

Das erste ist ein Equest Dox Geschirr ohne Sattel, wie ein Norweger in größe XL. Es war ein Fehlkauf, da zu groß. Blacky hatte es einmal zum anprobieren an, also noch ganz neu. Ich hätte dafür gerne 25 Euro inkl. Versand

Das zweite Geschirr ist von Ruffwear, rot, es handelt sich um den Web Master Harness, größe M.

Blacky hat es fürs Mantrailing bekommen und drei mal getragen, es ist also fast wie neu. Keine Flecken, keine Kratzer, nichts.

Ich habe es für 60 Euro gekauft, hätte gerne noch 50 Euro inkl. Versand dafür, da wie gesagt noch fast neu.

Dann habe ich noch zwei Warnwesten für Hunde, gelb reflektierend mit jeweils einer Pfote an der Seite in größe L.

War ebenfalls ein Fehlkauf, sind beiden Hunden zu groß. Preislich bin ich mir hier nicht ganz sicher, sind beide neu, nur zum anprobieren getragen. Macht mir einfach Vorschläge.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Anbei noch Bilder

4306185.jpg

4306222.jpg

4306187.jpg

4306189.jpg

Link zu diesem Kommentar
Screet

Das Webmaster hat jedenfalls defintiv Junos Empfehlung - die hat ihres dummerweise vor wenigen Wochen schon bekommen und nörgelt rum, wenn ich dann doch mal wieder das Halsband auspacke :D

Nicht nur, das Juno seitdem locker läuft, statt so sehr zu ziehen, daß ein fest eingestelltes HB würgt, es ist auch ausbruchssicher. Aus HB und anderen Geschirren kommt Juno in Sekundenbruchteilen raus, beim Webmaster geht das wegen der anderen Bauart nicht.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...