Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich einen Screenshot eingestellt?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich hatte hier jetzt schon ein paarmal so komische Hyroglyphen, wenn ich auf "zurück" geklickt habe.....

Hatte dann davon einen Screenshot gemacht und dann versucht, den in Paint einzufügen.....ging aber nicht....warum auch immer..... :Oo

Dann in WordPad - das ging, abgespeichert unter Bilder.....

Als ich dann versucht habe, das zu verkleinern, kann ich es einfach nicht finden! Wenn ich das bei http://www.abload.de/index.php hochlade und gleichzeitig verkleinere, erkennt er das nicht (Fehler wird angezeigt)!!

Wie bekomme ich das hin, dass es erkannt wird, so dass ich es ins Forum stellen kann......?

Ich hoffe irgendjemand versteht, was ich meine? :think:

Link zu diesem Kommentar
Canim

Hmmm und wenn du es zuerst verkleinerst auf deinem PC speicherst und dann hochladest :think:

Link zu diesem Kommentar

Habe ich ja versucht.......nur finde ich das dann komischer Weise nicht im Verkleinerer.....

Wenn ich mir die Eigenschaften des Bildes ansehe....es ist im JPEG- Format abgespeichert (angeblich), aber in meinem Bilderordner ist es nicht als Bild zu sehen, wie die anderen, sondern nur so ein "Symbol"!

Link zu diesem Kommentar
Canim

Seltsam, kannst du es vielleicht einfach als JPEG umbennen? Viellecht klappts ja dann :think:

Link zu diesem Kommentar

Rechts anklicken und dann umbenennen? Habe ich auch schon versucht.....hilft auch nix! :(

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Als was für ne Datei hast den denn gespeichert? :think:

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich das Bild in meinem Bilderordner unter "Eigenschaften" anklicke (rechte Maustaste), dann sthet da JPEG....

Habe das gerade noch mal neu abgespeichert....unter dem WordPad....."Speichern unter", dann bei einem anderen Bild, den Screenshot dann in Screen.jpg benannt und gespeichert!

Dann in das Verkleiner-Programm (verkleinerer17) - da ist dann wieder nur das andere Bild zu sehen! :(

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Und in Paint kriegst es nicht rein? was meldet der Dir denn?

Link zu diesem Kommentar

Bei Paint erscheint auf dem "Blatt" der Zeichenstift und wenn ich rechts klicke, tut sich gar nichts....

Ich habe es jetzt mal bei einem anderen Bilderhochlader versucht, da erscheint dieser Fehler:

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Die Datei Screen.jpg ist ein unzulässiger Typ (image/jpeg)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...