Zum Inhalt springen
Registrieren

Problem: Beim Neustarten werden Seiten nicht aktualisiert


Christina

Empfohlene Beiträge

Christina

Huhu Ihrs :winken:

Ich steh mal grad wieder aufm Schlauch :Oo

Jedes Mal, wenn ich meinen PC wieder hoch fahre, läd der die Seiten vom Vortag...

Heißt, wenn ich mich hier nicht abmelde, kommt die gleiche Seite mit der Uhrzeit, wann ich den Rechner runtergefahren habe... Wenn ich dann aktualisiere, ist es wieder ganz normal...

NUr leider hakt es grad in meinem Kopf und ich weiß nicht, worans liegt. Cookies sind gelöscht.

Ich habe auch (eigentlich) nichts umgestellt, das ist jetzt seit ein paar Tagen so.

HÜÜÜÜLFEEEEE BÜÜÜÜDDDDEEEE

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Chrissi,

ich habe ja nicht "die Ahnung", aber heißt es nicht, die Cookies werden nur dann gelöscht, wenn du dich abmeldest?

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

benutzt du den Firefox und hast vielleicht die Sitzungswiederherstellung aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Christina

Das betrifft ja nicht nur die Polar-Seite, sondern auch die andren... Deshalb habe ich selber alle Cookies gelöscht...

Und vorher war es ja auch nicht so, wenn ich mich abgemeldet habe, weißt :D

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu,

ja Beides...

Aber halt auch schon immer... Und bis vor ein paar Tagen hat er zwar die Sitzung wieder hergestellt, aber mit aktuellen Seiten...

Und jetzt tut er es auch, aber mit den alten :???:???

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ach Astrid, tob dich ruhig aus :D

Ich hatte grad eine Seite ausm Polar, da stand Heute 14 Uhr... Als ich aktualisiert hatte, stand 10.5....

Was hab ich denn da wo eingestellt?

Menno, nerv...

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hast du in den letzten Tagen die Erweiterung Tab Mix Plus installiert? Eventuell kommt sich da eine Einstellung mit der Sitzungswiederherstellung ins Gehege.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Boah, da fragst du mich was, keine Ahnung :D

Wie sieht das aus? Ist das eine Standard Installation oder hätte ich das selbst denken und installieren müssen? Dann habe ich es nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
cookie

Ist eine Erweiterung (Addon), die du selbst installieren mußt. Dann hab ich auch keine Ahnung mehr, was da los ist/sein könnte. Meldet sich aber bestimmt noch jemand im Laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...