Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarz-Weiß-Einstellung bei der EOS 1000D


Samey

Empfohlene Beiträge

Samey

Hat jemand ein Rat für mich :D

Bin ratlos :D

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Bei den Einstellungen kann ich dir nicht helfen,was sagt die Bedienungsanleitung denn?

Ich würde schwarz-weiß aber nachträglich am Rechner erzeugen,das können schon kostenlose Programme und du hast dann das farbige und das schwarz-weiße Bild.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich habe zwar die EOS 450d aber eigentlich müsste das gleich sein.

Bei den Standard Modus kann ich das nciht ändern. Also nicht bei Portrait Modus usw. Ich muss auf einen manuellen gehen. Da dann einfach auf Menü drücken.

Da sind dann ja oben Symbole mit untermenüs.

Bei mir ist es das 2. Symbol. Da ist eine Kamera mit 2 Punkten zu sehen. Da steht dann Bildstil und wenn du darauf gehst kannst du Monochrom auswählen.

Damit machst du dann schwarz-weiß Bilder. ;)

Ich hoffe das du es auch bei deiner Kamera so findest.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Super =) =) =)

Ich muss ja jetzt nicht noch erwähnen das wir jetzt auch Test bilder sehen wollen oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich glaube es ist keine Gute Idee, Bilder sind ein bisschen offen geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Mayafreak

Wenn du nun bereits die ANtwort hast, mag ich trotzdem Bilder sehen. Die 1000D ist ne top Kamera, also egal :) Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

:D ich zeige nur die, die wir im "nicht schwarz weiß" zustand gemacht haben :)

( Ich bin die Blonde)

( Und der Aussie gehört NICHT der Braunhaarigen)

post-11343-1406416201,6_thumb.jpg

post-11343-1406416201,63_thumb.jpg

post-11343-1406416201,66_thumb.jpg

post-11343-1406416201,68_thumb.jpg

post-11343-1406416201,7_thumb.jpg

post-11343-1406416201,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hat jemand ein Rat für mich :D

Bin ratlos :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54880&goto=1099001

lass es nicht den Foto machen!

Sicherer sind die Bildbearbeitungsprogrammen - was einam im Foto S/W gemacht wird ist festgenagelt.

(ich mag SW Fotos!!!)

einafche SW umformung in jedem Programm ist ein Mausklick!

Link zu diesem Kommentar

hmh, ich habe Photoshop aber da sieht SW so bunt aus...ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...