Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere 2 Tierheim-Kater


steffii

Empfohlene Beiträge

Toll, dass die beiden bei dir ein neues zuhause gefunden haben! :)

Ja, Orientale steckt wahrscheinlich in Chiyo drin, v.a. die laute Stimme :D Temperamentvoll bleiben diese Kandidaten immer ;)

Der Abgabegrund... :wall: Du kannst ihm (und auch Murphy) Malzpaste geben. Wird seeehr gerne gefressen und erleichtert die Haarverdauung.

Murphy kann sich an Chiyo orientieren und wird mit der Zeit seine Schreckhaftigkeit reduzieren.

Das sind zwei wunderschöne Tiere! :)

Link zu diesem Kommentar
steffii

Danke :)

..und danke für den Tipp, ich hole meist frisches Gras rein sobald Chiyo anfängt an einer unserer Pflanze zu nagen, aber ich werd morgen gleich mal eine Malzpaste besorgen.

Da ich schon in der Kindheit Katzen hatte, weiß ich dass es ganz normal ist wenn sie erbrechen.. was halt in der Wohnung nicht so apoetitlich ist, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Außerdem würden sie sonst schlimme Darm-probleme bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Bitte gern :)

lol, die Freuden eines Katzenhalters ;)

Bin schon öfters morgens verschlafen in ein ausgewürgtes Bezoir gelatscht - uhhh, da wird man schlagartig hellwach :)

Du kannst ihnen auch zusätzlich Katzengras (Tierhandlung) anbieten, das schont die Zimmerpflanzen... zumindest manchmal. Allerdings würgen sie das Gras auch wieder (mit oder auch ohne Haare) aus, wenn sie zuviel auf nüchternen Magen fressen.

Die Katze meiner Schwester war diesbezüglich sehr gierig, da musste es immer nach Bedarf gereicht werden, weil Lucy sonst den kompletten Topf in Null-Komma-Nix gemäht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Noire

*hach* ich finde weiße Katzen wunderwunderschön!

Bin aber doch froh, nen schwarzen kater und Hund zu haben.. allein der Haare wegen die überall rumfliegen :D

Aber mir wird das Herz schwer, wenn ich 2 Mietzen sehe, die sich so gut verstehen. Musste mich vor zwei Wochen von meinem rot-weißen Kater trennen, da er den anderen nur gemobbt hat und dieser nur noch in der Ecke hockte :( Ich hoffe ja ich finde irgendwo noch ne Mietz die gut zu meinem hyperaktiven lauten Schmusekater passt :)

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ooch, das tut mir leid :( bei Katern ist das immer etwas schwierig.

Ich drück dir die Daumen dass du eine passende Mieze findest :)

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ich hab jetzt Tränen gelacht wegen Chiyo... wir haben schon bemerkt, dass er häufig lustige Grimassen schneidet ^^ aber das war einmalig... leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut, aber er lag die ganze Zeit so da und nur seine Augen haben sich immer bewegt ^^ zum filmen kam ich leider nicht mehr :Oo

post-11303-1406416051,33_thumb.jpg

post-11303-1406416051,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube unsere Katzen sind verwandt :D

Meine liegt meist genauso auf der Couch, und die Pfoten sind dann ganz angestrengt am zucken :D

Bei Bedarf kann ich ja das Foto hier rein posten, wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
steffii

Gern ^^ zuckende Pfoten kenn ich gut, was die wohl so träumen :)

Link zu diesem Kommentar

Sieht aber immer wieder ulkig aus, ich muss auch immer Tränen lachen, wenn meine Katze träumt :D

Hier ein Foto :

4390003.jpg

Link zu diesem Kommentar
steffii

Knuffig ^^ hach, sind sie nicht alle putzig wenn sie schlafen.. dann sind sie richtige Engel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...