Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf nach Waiblingen


Dolly

Empfohlene Beiträge

Carmen

Total genial! Danke für die super tollen Bilder.

Und ich sag Euch: Jamiro wollte auf Michas Rücken kein Sitz machen, weil die Farbe vom T-Shirt einfach nicht geht :so

Total genial find ich die Bilder von Jasper wie er in den Reifen verschwindet :klatsch:

Das WE war einfach total genial! Ich hab so viel mit nehmen können. Neben neuen Erkenntnissen auch total viele Ideen und Anregungen. Da werde ich so einiges mit meinen Hunden ausprobieren.

Hach....wegen mir hätten wir noch ein paar Tage so weiter machen können. Und DANKE an denjenigen der für das tolle Wetter verantwortlich war

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolly

    20

  • Carmen

    8

  • caros-curly

    6

  • Hobbit

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Und ich sag Euch: Jamiro wollte auf Michas Rücken kein Sitz machen, weil die Farbe vom T-Shirt einfach nicht geht :so

smilie_happy_010.gif

Ich hab erst gedacht, mein Monitor wär hinüber, dass der so komisch-grelle Farben anzeigt :D

Tolle Bilder habt ihr da mitgebracht :)

Besonders gefällt mir Schosshündchen Cleo :yes:

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Jou. Cleo und Martina waren einfach toll! Ich könnte echt heulen wenn ich dran denke wie Cleo zu ihren Anfangszeiten drauf war und was für ein genialer Hund aus ihr geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Dolly

ich hoffe Caro bringt noch ein paar Bilder vom Samstag. das blöde am fotografieren ist, ist dass man slebst keine Bilder vom eigenen Hund hat :(

ich fands auch spannend, die Menschen hinter den Nicks hier zu treffen. Melki, schreibt ja nie was :motz: also hatte ich da kein Gesicht zu im Kopf :)

Carmen, hab ich mir viel älter vorgestellt (wie alt bist du?) und Kuhund... naja da war ich doch positiv überrascht :D:party:

ich freu mich auch auf die nächsten Seminare, mit bekannten und neuen Gesichtern :)

ich versuch nachher den Link zum Album einzustellen... wenn das nix wird kann ich euch gern per email zum Album einladen. hab aber fast alle hier eingestellt. zumindest die von den Usern hier ;)

lg Silke :winken:

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Oh echt...komm ich so alt rüber :kaffee:

Also noch bin ich 27. Hmmmmm....geh irgendwie stark auf die 30 zu...urgs

Und von Martina bist Du positiv überrascht? Das klint interessant. Kommt sie im Forum denn negativ rüber ;)

Freu mich schon ganz doll auf weitere Bilder. Und die von Alex u. Aryon darfst Du gern auch mit rein stellen.

Link zu diesem Kommentar
Dolly

Aryon ist doch drin! auf der wippschaukel. hab noch eins auf den Kisten, aber da sieht man nur ihren Rücken. ihr ward alle nicht so kooperativ beim Fotografieren ;)

naja Kuhhund hatt ich irgendwie als ländliche Tierschutztante im Kopf *duckundweg* :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Und ich sag Euch: Jamiro wollte auf Michas Rücken kein Sitz machen, weil die Farbe vom T-Shirt einfach nicht geht

DANKE! DANKE! DANKE! für diesen Satz..

... das T-Shirt hat fast ne Beziehungskrise ausgelöst.. ;-)

Kein Wunder, dass der Hund sich geweigert hat.. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Daktari

Huhu an Alle,

auch von mir Danke!!

Zum einen für all die, die das tolle Wetter bestellt hatten und für die, die es mitgebracht haben...

Ich kann auch nur sagen, es war ein superschönes Wochenende.

Mir hat dieses Seminar unheimlich viel Spaß gemacht, zu einen, weil wir es nicht so häufig geben, zum anderen mit euch allen. Jeder hat sich auf alles eingelassen, auch wenn die Aufgabenstellung zu Beginn vielleicht noch so komisch klang.

Für mich war es fast wie ein großes Familientreffen, viele Bekannte und die, die ich neu kennenlernen durfte, sind mir auch direkt ans Herz gewachsen.

Ich hätte so noch ein paar Tage mit Euch weitermachen können... (Auf meiner Liste hatte ich ja noch einiges...)

Ach ja, mein T-Shirt, zum einen war es das Martina-Gedächtnis-Shirt, zum anderen finde ich es schön.

Und das Jamiro am Anfang nicht auf mir sitzen wollte, lag ja nicht an der Farbe, sondern meiner mangelnden Bemuskelung, bin nun mal schmaler als eine Parkbank. Aber Jamiro hat mich ja noch gut aussehen lassen.

Wie gesagt: Danke !!!

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

*Kicher*

Das Shirt von Micha lag genau in meinem Lieblings-Farb-Beuteschema. :D

Was wollte ich noch sagen ?

Das war mit Abstand eines der wunderbarsten und schönsten Seminare, das ich je besucht habe.

Alles hat gepasst, der Zeitpunkt für mich und Cleo war genau richtig. Perfekt.

Ich habe es anfangs schon gesagt, nun habe ich alle Seminare mit beiden Hunden durch und das war Höhepunkt und Abschluß zusammen.

Cleo und ich hatten zwei unglaublich schöne und wundervolle Tage, tolles Wetter und 2 Tage lang phantastische Menschen und Hunde um uns herum.

Ich bin mir sicher, daß dieses Seminar noch lange, lange in meinen Alltag leuchten wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...