Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbmäuse :) Wer hat welche?


PollyRocket

Empfohlene Beiträge

PollyRocket

Da wir seit letzter Woche zwei Ex-Futter-Mäuse beherrbergen, wollte ich mal hören, wer hier noch welche hat?

Wir haben unsere mit einem viiiel zu kleinem Käfig geschenkt bekommen... so ein ekeliges Plastikteil mit Plastikröhren. Wir erkundigen uns und planen gerade, wie wir sie am besten artgerecht halten können.

Es sind 2 Weibchen , hoffentlich nicht tragend *toitoitoi* und Albinos :)

PS: Bitte einmal die Überschrift korrigieren. es sind natürlich FarBmäuse :) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

hihihihi, ich hab direkt Farbmäuse gelesen obwohl das "b" gar nicht da war :D:D

Link zu diesem Kommentar
malilove

Hallo PollyRocket. Seit ein paar Wochen bin ich besitzerin einer Farbmaus," Mr. Jackels". Mein Sohn hat ihn mir angeschleppt weil er es nicht gut hatte. Und wer muß sich drum kümmern?, ich natürlich. Ich suche für die Maus ein neues zuhause weil er alleine ist und er mir leid tut.Weibchen will ich nicht dazusetzen und mit ein anderes Mänchen wär mir zu riskant. Er ist sonst ein ganz süßer, kommt auf die Hand und wenn er aufgeregt ist "Knattert" er immer ganz laut. Als Futtermaus wäre ich ihn schon drei mal los geworden aber das kommt für mich nicht in frage.Lg

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

@malilove: Hast du ihn mal in einem Mäuseforum "inseriert". Ich hab dort viele Mäuseleute aus Berlin gesehen... da würdest du sicher auch einen Abnehmer finden :)

Und niedlich sind die kleinen Tierchen echt. Total klasse zu beobachten und zahm sind unsere Weiber auch annähernd.

Muss sie allerdings stets so plazieren, dass sie nicht zum Hunde-Kino werden ;)

Hihi, Ratten sind auch prima! Hatte auch schon einige *seufz*

Link zu diesem Kommentar
malilove

Ich habe ihn in zwei Mäuseforen inseriert und das schon eine ganze weile. Aber keine einzige anfrage.

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

Oh mann, das ist natürlich ärgerlich. Wie alt ist das Kerlchen denn?

Link zu diesem Kommentar
malilove

Wie alt er ist weis ich nicht. Aber auf alle fälle noch jung. Wo mein Sohn ihn gebracht hat war er noch klein und zierlich, er ist noch gewachsen. Unter ein Jahr ist er bestimmt. beim Tierarzt war ich mit ihm auch schon um mal anzugucken ob er in ordnung ist. Die Tierärztin sagte auch das er noch jung ist.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hab auch zwei Farbis :) Amadeus und Mozart :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...