Zum Inhalt springen
Registrieren

Seltsame Regelungen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab eine seltsame Mail vom Modi Team bekommen, das man unbedingt angeben muss wo man wohnt, nun frage ich mich warum?, denn ich persönlich möchte nicht das jeder weiss in welchem Ort ich wohne ( nennt man Privatsphäre)..außerdem wer überprüft denn ob das stimmt, man kann ja jede x beliebige PLZ und den dazu gehörigen Ort eintragen...außerdem ziehen manche auch um ohne diese Angaben sofort hier einzutragen..

also diese Regelung ist doch für die Katz...weiss ja keiner obs stimmt

musste das mal los werden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • sarah1401

    4

  • Wuff

    3

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Anmeldung hier im Forum, hast Du den Regeln zugestimmt...... ;) Wo ist Dein Problem? Der Hausherr hat doch das Recht, Regeln aufzustellen, wenn man die nicht mag............... :D

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

Auch wenn man den Regeln zustimmt, kann man doch mal nachfragen, wofür das Ganze gut sein soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn man den Regeln zustimmt, kann man doch mal nachfragen, wofür das Ganze gut sein soll ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55461&goto=1112930

eben darum gehts auch..kenn das aus anderen Foren nicht !!! mach sonst wirst du gelöscht!!!und erst wenn du das gemacht hast darfst du auf Beiträge antworten etc..tue ich schon lange!!also WOZU !!

und wenn ich schreib Bodensee reicht das eigentlich, nein man kommt nach Monaten nun daher und meckert daran rum, ich hab schon einige angemailt wo ich dachte die kommen aus meiner gegend..was kam zur antwort...oh da wohn ich schon EWIG nicht mehr..nix gegen Regeln, nur diese kann keiner Kontrollieren bei manchen steht auch garnix..wurden die auch ALLE angemailt mit dem Vermerk ( wie bei mir) sonst wirst du gelöscht..also wer sagt dir das das stimmt was ich eingetragen hab ( ode rjeder andere)..

Link zu diesem Kommentar

Muss zugeben fand es damals auch nicht gut aber mal ehrlich solange man nicht in eine Kaff von 10 Einwohnern wohnt findet man dich schon nicht :zunge:

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

ehrlich gesagt finde ich das auch sehr "grenzwertig"...

Als dieser Hundehasser-Psychopath hier war kam mir das schon hoch...

Wir wohnen hier nämlich schon in einer Kleinstadt....

Und da könnte man einen (wenn man denn wollte) besonders mit nicht alltäglichen Hunden schon finden... :(

Aber wie schon gesagt...

Ich bin ein freier Mensch und werde hier zu nichts gezwungen...

Hab die Regeln akzeptiert und müsste im schlimmsten Fall die Konsequenzen tragen!

Und nun bin ich vor allen Dingen ein müder Mensch und geh' jetzt schlafen ;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Ich bin auch darauf hingewiesen worden alles korrekt anzugeben. Habe es dann einfach so hingenommen. :Oo

Allerdings gibt es noch eine Menge User, die auch keine Orte oder richtige PLZ angegeben haben.

Link zu diesem Kommentar

eben...als Schutz sollte man diese REgelung eher nicht so eng sehen, wir wohnen auch in einem Dorf...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen,

diese Regelung steht nun mal in den Nutzungsbedingungen drin und wir haben alle bei der Anmeldung angeklickt, das wir die akzeptieren.

Leider lesen sich die wenigsten wirklich durch, was sie da akzeptieren und es steht nun mal drin:

Bei der Registrierung muss ein Formular mit diversen Pflichtangaben und einigen optionalen Feldern ausgefüllt werden. Eine Identitätsüberprüfung erfolgt entweder sofort vor Freischaltung oder ggf. zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt. Die Angaben sind stets auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Und das Feld des Wohnortes gehört nun mal zu den Pflichtfeldern. Eine Diskussion der Sinnhaftigkeit ist müßig.

Wie oben auch steht wird es überprüft, was nun jetzt geschehen ist.

Das die User ihren Eintrag beim Umzug nicht ändern ist doof aber diese Kontrolle ist seitens des Teams nicht zu verwirklichen.

Wohnst du in einem kleinen Ort, der gehört mit Sicherheit zu einer größeren Gemeinde, die man dort dann angeben könnte.

Sich deshalb hier so aufzuregen ist doch verschwendete Energie oder?

Und dann noch zu den Usern, die dieses Feld leer gelassen haben, die neuen werden alle angeschrieben aber dabei sind auch sehr viele User, die schon lange nicht mehr aktiv hier tätig sind.

Also regt euch doch bitte nicht so darüber auf.

Nachfragen darf man immer, das ist ja wohl klar.

Link zu diesem Kommentar

Wäre aber vielleicht mal in den Verbesserungsvorschlägen anzubringen, dass das zwar ordnungsgemäß ausgefüllt wird, aber nicht öffentlich erscheint - oder nur nach ausdrücklicher Zustimmung.

Dann würden die wichtigen Daten den Mods vorliegen, wären aber halt nicht für jeden ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...