Zum Inhalt springen
Registrieren

Seltsame Regelungen


gast

Empfohlene Beiträge

sarah1401

Und dann noch zu den Usern, die dieses Feld leer gelassen haben, die neuen werden alle angeschrieben aber dabei sind auch sehr viele User, die schon lange nicht mehr aktiv hier tätig sind.

Vielleicht sollte man mal ein eigenes Thema erstellen, wo die User aufgefordert werden eindeutige Angaben zu machen, denn

1. Gibt es noch viele aktive Nutzer die keine richtigen Angaben machen (sehe ich immer wieder).

2. Erspart es euch die Arbeit jeden selbst anzuschreiben.

Es ist ja auch in Ordnung, wenn es Pflicht ist. Habe dem ja schließlich auch zugestimmt.

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • sarah1401

    4

  • Wuff

    3

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür brauchen wir kein öffentliches Thema, einfach [user]Joeyfrauchen[/user] oder mir melden. Danke.....

Den Verbesserungsvorschlag von moorteufel habe ich an Mark weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nicht gefunden werden möchte (die Straße mit Hausnummer kann eh niemand sehen), dann gehe ich nicht in öffentliche Foren!

.....und wer wirklich wissen will, wer wo wohnt und zwar aus krimineller Motivation, glaubt Ihr denn, der verlässt sich auf Eure Angaben, der bedient sich doch an der IP, das sollte für jeden Ha...er möglich sein und hat's dadurch raus!

Wer hält sich denn für so wichtig, dass er annimmt, irgendwer guckt nach, ob ihr wirklich in Konstanz, Hamburg oder Unterpusemuckel wohnt.......? :think:

Zum Melden von falschen Angaben: Aber bitte keine User die das letzte Mal 2008 (oder so) hier waren!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Unter Privatsphäre verseht ja vielleicht jeder etwas anderes? Seit eine Freundin von mir gestalkt wurde und sie dabei, fast physisch und leider psychisch absolut, ihr Leben lassen mußte, sehe ich das nicht mehr so locker.

Es passiert ja immer wieder, daß es sehr kontrovers zugeht. Bei manchen Leuten scheint das richtige Hassgefühle auszulösen :??? .

Also, ich wäre auch dafür, daß die Angaben zwar Pflicht sind, deren Veröffentlichung aber optional.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Man könnte auch statt des Wohnortes das Bundesland veröffentlichen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

bei Dörfern etc sonst wenigstens den Landkreis damit wäre vielen geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich habe keine Probleme mit Öffentlichkeit (sonst dürfte ich keine Fotos von meinem Hund veröffentlichen) aber ich kann die Bedenken durchaus verstehen.

Heikes Vorschlag, nur das Bundesland öffentlich zu machen, finde ich eine gute Alternative!

Link zu diesem Kommentar
millaj
diese Regelung steht nun mal in den Nutzungsbedingungen drin und wir haben alle bei der Anmeldung angeklickt, das wir die akzeptieren.

Leider lesen sich die wenigsten wirklich durch, was sie da akzeptieren und es steht nun mal drin:

Wow. 'Weils da drin steht' ist so eine Antwort, da könnte man nur mit dem Kopf schütteln. Andere würden sagen 'typisch Deutsch'.

Regeln gibts überall, mich persönlich störts auch nicht, aber eine vernünftige Antwort hätte mich schon auch interessiert, z.B. aus demographischen Gründen.

Vielleicht wird das Forum ja aber auch irgendwann mal verkauft und dann sind diese Daten reines Bargeld.

Link zu diesem Kommentar
millaj

Und dann noch zu den Usern' die dieses Feld leer gelassen haben, die neuen werden alle angeschrieben aber dabei sind auch sehr viele User, die schon lange nicht mehr aktiv hier tätig sind.

Vielleicht sollte man mal ein eigenes Thema erstellen, wo die User aufgefordert werden eindeutige Angaben zu machen, denn

1. Gibt es noch viele aktive Nutzer die keine richtigen Angaben machen (sehe ich immer wieder).

2. Erspart es euch die Arbeit jeden selbst anzuschreiben.

Gute Idee Sarah, dann sollten wir auch Zeichen / Markierungen einführen um die geprüften Nutzer von den Ungeprüften zu differenzieren - dann sieht man es auch gleich auf den ersten Blick. :???

Sorry.

mj

Link zu diesem Kommentar

Regeln gibts überall, mich persönlich störts auch nicht, aber eine vernünftige Antwort hätte mich schon auch interessiert, z.B. aus demographischen Gründen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55461&goto=1113393

Huhu,

wenns dich so sehr interessiert, dann frag doch beim Forumsgründer direkt nach.

Scheint dir aber doch nicht sooo wichtig zu sein, sonst hättest du ja schonmal hier nachgefragt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...