Zum Inhalt springen
Registrieren

Bäuerin hat Hund die Genitalien abgeschnitten


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Habe diesen Artikel grade in einem anderen Hundeforum entdeckt. Wie kommen eigentlich manche Menschen auf solche Ideen? Schlimm genug die Tat der Bäuerin, aber der Kommentar des Besitzers raubt einem dem Atem

Kurzen Prozess - Da verstand die Bäuerin Rosa G. keinen Spass:

Quelle: www.20min.ch

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Mein Gott der arme Kerl :(:(

Aber ne also, die Tussi was hat bitte haftbarkeit mit Geld zu tun was lernt die gute bitte daraus?! Mit den Tieren kann man es machen da passiert ja nix oder wie soll da die Botschaft sein :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Was lest ihr denn da um Himmelswillen. Habt ihr die anderen Überschriften gelesen? (Biber soll Schuld sein an Überschwemmung in Polen)

Ich hoffe ja, die Geschichte ist dem kranken Hirn irgend eines unterbezahlten Online-Redakteurs entsprungen, wenn nicht, dann ist es wirklich sehr grausam.

Link zu diesem Kommentar
sterni77
:wall: :wall: :wall::o :o :o :o Das gibt es doch echt nicht?! Das sollte man mal mit ihr machen! Und der Kommentar der Hundebesitzer ist ja auch echt der Wahnsinn!?! Menschen gibt's, die gibt's gar nicht
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...