Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Ira, mein Mädchen...


Woelfin61

Empfohlene Beiträge

Woelfin61

Ich weiss noch wie ich vor fast genau 11 Jahren die Zeitung aufschlug...und las...kleine Staffordshire Hündin sofort abzugeben...die Letzte aus dem Wurf.

Meine Hand griff zum Telefon...und schon sass ich mit Chrissi und meiner Mam im Auto.

weisst Du es noch...kleine Ira...als diese Tür aufging und fremde Hände nach dir griffen...

Dir die Sonne und das Gras zeigten,dir Liebe gaben die du so millionenfach zurückgegeben

hast.

Du warst ein Kampfhund ...so nannten sie dich...diese unwissenden Menschen.

Du bist mit uns durch dick und dünn gegangen ...hast ihnen gezeigt das du keine

Zähnen zum beissen hattest.Hast uns gelehrt das wir keine Angst vor dieser Prüfung

haben mussten...du standest fest an unserer Seite...mit klugen Augen...hast uns gezeigt

wie viel wir dir bedeuteten.

11 Jahre warst Du an unserer Seite...hast alle Sorgen mit uns geteilt...es tut so weh...

kleine Schnullebacke.

Und Du hast dich wie ein guter Hund verabschiedet...Du hast am Abend bevor Du wusstest

das Du über die Regenbogenbrücke gehen wirst...dein kleines Herrchen gebettelt dich bei

ihm schlafen zu lasssen...er liess es zu...du hast wie immer über seinen Schlaf gewacht...

als du  runter wolltest hörte ich dich durch dein Reich tappeln...aufmerksam und leise...

ja mein Mädchen ich hab dich wahrgenommen.

Ich ahnte nicht am Morgen beim Kaffeetrinken...das diese Streicheleinheit die Du dir von

mir geholt hast...die Letzte sein würde.Wie immer um 10 Uhr nahm ich die Leine zum

Gassigehen...ich rief nach dir...es war so unheimlich still....

Überall suchte ich nach dir und rief...nur der Wind im Garten strich leise durch unsere Bäume.Mein Blick viel auf unseren grossen Tannenbaum der dir schon soviel Schatten

an heissen Tagen gespendet hatte.

Du lagst dort...so friedlich und schienst zu schlafen...mein Aufschrei lies die Stille verschwinden.

Wir haben dich dort zur Ruhe gebettet...meine kleine Maus...grosse Herzensbrecherin...

Ich sitze jetzt hier und weiss das es dir dort gut geht und du viele Bälle zerbeissen kannst,

viele Äste liegen dort und warten darauf von dir zerlegt zu werden...nur für Dich.

Jede Träne die ich weine wird ein wundervolles Halsband für dich...jede Träne gibt dir

die Liebe zurück die Du uns gegeben hast.

Warte auf mich ...kleine Schnullebacke...Du fehlst uns allen so!!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Liebe Wölfin,

wie immer laufen die Tränen...

Schöne Worte, die Du für dein Mädchen gefunden hast!

Mach's gut gute, kleine Ira... :(

Liebe Grüße und trotz der traurigen Umstände

Willkomen hier im Forum...

Petra

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Es tut mir so unendlich leid für Euch.

Ein kleiner Trost vielleicht. Deinem Hund und Euch wurde die Gnade zu Teil, dass der Hund in seiner liebgewonnen Umgebung friedlich einschlafen durfte auf ganz natürliche Weise, ohne das Zutun eines Tierarztes.

Ich wünsche Euch Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Max2009

Liebe Wölfin,

es tut mir unsagbar leid. Ihr hattet eine schöne Zeit und deine Maus ist still und leise eingeschlafen. Ich sende dir Kraft :knuddel

Link zu diesem Kommentar
schinki

Mir tut es sehr leid für Dich,mir laufen auch die Tränen das hast Du schön geschrieben.

Komm gut an,kleine Ira !

Mein Beileid.

von schinki und im Herzen Kathy +08.04.2010+

Link zu diesem Kommentar
Filou80x

O Gott ist das traurig... das hast du super schön geschrieben... viel spaß im hundehimmel ira!!!

und dir ganz viel kraft!!!

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Sherry

Mein herzliches Beileid.

Der Abschied von einem Tier tut so unendlich weh. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerverarbeitung und deiner Ira eine gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406416115,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...