Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundstage - 5.6 / 6.6 in Bergisch Gladbach (bei Köln)


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

[lh]

Veranstalter: Hundeschule Hundezentrum Bergisch Gladbach

Anschrift: Gut Schiff 1, 51465 Bergisch Gladbach

Kontaktinfo:

Datum: 5.6 u 6.6.2010

Beginn: 8.00 -18.00

Preis: 2 Parkgebühr

Anmeldeschluss:

Website: http://www.hundstage-gl.de

[/lh]Weitere Informationen:

6. Hundstage auf Gut Schiff bei Bergisch Gladbach

Traditionell findet an beiden Tagen ein Border Collie-Hütewettbewerb (Trial), organisiert von der Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland e.V., statt. Zudem warten auf unseren Aktionsflächen ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Darbietungen aus verschiedenen Bereichen der Arbeitshunde und des Hundesports, sowie interessante Fachvorträge von Experten in unserem Infozelt auf Sie. Zahlreiche Aussteller präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den Hund.

Besonders wichtig ist uns in diesem Jahr, die Veranstaltung auch im Sinne der Kinder zu gestalten, so dass die Kleinen neben Ponyreiten und Kinderschminken auch aktiv am Kinderagility teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ach ja ich bin auch mit meinem Stand da :) und dem Streifendackel :)

Link zu diesem Kommentar

Juhu endlich mal was bei mir in der Nähe :klatsch:

Ich halt dann nach dir ausschau Pixelstall :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Jupp ich bin nicht zu übersehen :)

Die Veranstaltung soll total schön sein, wurde mir wärmstens empfohlen von jemandem der davon gar nicht genug erzäheln konnte :)

um 8 geht es mit dem Hüten los :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
pixelstall

Ich habe heute Aufgebaut , TRAUMHAFT ! Wirklich , ein altes Fachwerkgut das Gelände wo die Pfügungen sind ist ein riesiger Hang dem gegenüber sind die Stände und der Zuschauerbereich , man kann die ganze Aktionsfläche 1 A von jedem Punkt überblicken .. wirklich toll :)

Wetter ist auch fantastisch :)

Würd mich echt freuen wenn jemand den Weg dahin findet :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...