Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitglieder suchen


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Huhu,

ich hab mal eine Frage, wäre es sehr aufwändig, in die Sucher der Mitglieder auch nach Geburtsdatum sortieren zu können?

So könnte ich nämlich heute schon wissen wer morgen alles Geburtstag hat, ich fänd das persönlich sehr praktisch.

Was natürlich auch noch super praktisch wäre, wenn man dort nen Namen, den man sucht eingeben könnte aber das ist bestimmt schwierig und geht ja auch über die andere Suche aber gut fänd ich es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

ups, das wußte ich auch noch nicht, du bist ja klasse, vielen Dank. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wollte ich doch sagen....es gab doch mal nen Kalender.....

Christina hat ihn sogar gefunden! =) =) =)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Zu den Namen:

Du kannst ja einmal in der normalen Suche den Namen eingeben und dann kommst du aufs Profil

oder in der Mitgliedersuche lässt du dir die Mitglieder anzeigen, die mit dem Buchstaben des gesuchten Namens beginnen. Und dann aufoder abwärts sortieren, dann kannst du auch abschätzen, auf welcher Seite sich der Name in etwa befindet...

Tante Edith sagt, dass findet man alles linker Hand auf der Übersichtsseite ;)

Link zu diesem Kommentar

Na sage mal Andrea, den Kalender kanntest du noch nicht :D

Den habe ja sogar ich schon vor Jahren entdeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

@Christina, ja das mit der Suche nach Buchstaben war mir schon klar, fände es halt trotzdezem einfacher, wenn man den ganz den Namen eingeben könnte.

@Susa, gesehen hatte ich den Kalender auch schon mal aber ich erinnere mich nicht, dort auch eingetragenen Namen gesehen zu haben.

Ich meine als ich dort das letzte mal reingeschaut habe war der ganz leer und ich hab mich noch gefragt, wofür der gut sein soll, wenn der immer leer ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Christina

Moin Moin,

Andrea, erklär mir bitte den Unterschied, ob du in der Suche den ganzen Namen eingeben kannst oder im Mitgliederbereich?

Ich verstehe grade nicht, was bei dem einen dann mehr angezeigt wird als bei dem anderen. Also echt nicht böse gemeint, ich steh grad wahrscheinlich auf dem Schlauch (hab auch erst EINEN Schluck Kaffee getrunken) :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja auch schon mal beantragt, dass man nach einer bestimmten PLZ (bzw nach den Anfangsziffern) suchen kann.

So ähnlich wie bei den Anfangsbuchstaben.

Bei der Anzahl der User, die wir haben, wird das Durchclicken, bis man bei der gewünschten Zahl ist, echt zur Geduldsprobe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...