Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss mich von unseren 2 Katzen trennen


brina1986

Empfohlene Beiträge

Angel1981

@brina1986

Warum habt Ihr dann Katzen ?

Sich ein Tier zu holen sollte schon gut überlegt sein, egal ob Hund Katze oder Maus...

Das sieht eher für mich so aus, als wenn Ihr keine Lust mehr auf die Katzen habt...

Denn wenn man so einfach aufgibt, kann Euch ja nicht viel an den Tieren liegen...

na dann können die 2 ja nur auf ein besseres Zuhause hoffen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brina1986

    32

  • Angel1981

    29

  • gast

    21

  • Rhodium

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

brina1986
@ElenyaDas Stimmt, mein Kater wurde auch von jetzt auf gleich unsauber und was war? Der arme Kerl hatte ne Blasenentzündung...Finde es echt nur immer sehr Schade das man ein "Problem" immer so einfach lösen will, indem man die Tiere abgibt, anstatt mal nachzuforschen warum das Ganze so gekommen ist...Wenn es Probleme mal mit den Kindern gibt, gibt man diese doch auch nicht gleich ab oder ? Ich kanns und wills nicht verstehen *Kopfschüttel* zitieren

nochmal wir haben alles gesundheitliche ausschliessen lassen.

Ausserdem kann man Tiere nicht mit Kindern vergleichen, dieser ergleich ist mehr als schwachsinnig. Hast du Kinder???? Sie greifen mein Kind an, da warte ich nicht noch lange sondern handle, bevor was schlimmeres passiert. Es ist einfach eifersucht pur und mein Kind wird nicht so shcnell gehen und demnächst kommt noch ein zweites Kind dazu, was dann flipen sie dann direkt aus? Die Gefahr it mir einfach zu gross.

Würde mein Hund mein Kind beissen würde ich sie auch SOFORT weg geben.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich versteh einige Reaktionen hier ehrlich nicht :???

Es wird ein neues zu Hause für die Katzen gesucht, die anscheinend nicht mit dem Kind klarkommen und die Mutter, zu Recht!, einfach Angst um es und das baldige Neugeborene hat. Die Katzen bekommen nicht mehr die Aufmerksamkeit, die sie vielleicht brauchen. Was ist daran falsch?

Die Katzen werden nicht ausgesetzt, ins Tierheim gebracht oder in den Keller gesperrt, sondern es wird sich bemüht ein neues zu Hause zu finden.

Das ist nicht nur besser für Kinder und Mutter, sondern auch für die Katzen, die augenscheinlich in permanetem Stress leben.

Nicht jedermanns Leben dreht sich nur ums Tier. Jeder hat andere Prioritäten.

Und als Mutter steht nunmal das Kind an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Naja manche Leute dürften echt keine Tiere besitzen, denn ein Tier ist ein Lebewesen und keine paar alten Schuhe etc. die man nach belieben abgeben kann...wie gesagt für mich ist klar, das Ihr die Katzen nicht mehr haben wollt...Kinder Hund ...da sind wahrscheinlich die Katzen zuviel *Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
brina1986

Ich wohne an einer viel befahrenen Strasse, soll cih sie laufen lassen und riskieren das ich aus dem Fenster schaue und meine Katze liegt tot gefahren aufe Strasse????

Hätte ich gewusst das es zu so einem Problem wird, hätte ich mir keien Katzen geholt und ich werde mir auh keine mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
@ElenyaDas Stimmt' mein Kater wurde auch von jetzt auf gleich unsauber und was war? Der arme Kerl hatte ne Blasenentzündung...Finde es echt nur immer sehr Schade das man ein "Problem" immer so einfach lösen will, indem man die Tiere abgibt, anstatt mal nachzuforschen warum das Ganze so gekommen ist...Wenn es Probleme mal mit den Kindern gibt, gibt man diese doch auch nicht gleich ab oder ? Ich kanns und wills nicht verstehen *Kopfschüttel* zitieren

nochmal wir haben alles gesundheitliche ausschliessen lassen.

Ausserdem kann man Tiere nicht mit Kindern vergleichen, dieser ergleich ist mehr als schwachsinnig. Hast du Kinder???? Sie greifen mein Kind an, da warte ich nicht noch lange sondern handle, bevor was schlimmeres passiert. Es ist einfach eifersucht pur und mein Kind wird nicht so shcnell gehen und demnächst kommt noch ein zweites Kind dazu, was dann flipen sie dann direkt aus? Die Gefahr it mir einfach zu gross.

Würde mein Hund mein Kind beissen würde ich sie auch SOFORT weg geben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55667&goto=1118258

Sie greifen dein Kind an? Wie kann ich mir das vorstellen? Springen sie aus dem Hinterhalt? Oder ist deine Tochter hin?

Eine Katze ist ein Raubtier, die neigen viel eher dazu als ein Hund zu beißen. Von meinen drei Katzen sind zwei obwohl zahm und schmusig auch jederzeit kampfbereit. Manche Leute versuchen das zu verdrängen. Aber solche "Kampfkatzen" kann man eben auch nicht zu Wohnungshaft verdonnern, dann lassen sie das anderweitig raus. Meine bringen Mäuse um und benehmen sich dafür in der Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
brina1986
@brina1986

Warum habt Ihr dann Katzen ?

Sich ein Tier zu holen sollte schon gut überlegt sein, egal ob Hund Katze oder Maus...

Das sieht eher für mich so aus, als wenn Ihr keine Lust mehr auf die Katzen habt...

Denn wenn man so einfach aufgibt, kann Euch ja nicht viel an den Tieren liegen...

na dann können die 2 ja nur auf ein besseres Zuhause hoffen !!!!!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55667&goto=1118256

Finde deine Antwort mehr als unverschämt. Wahrscheinlich bist du kinderlos und kannst dich da nicht rein fühlen.

Ich bemühe mich nicht erst seid heute sondern schon seid 15 Monaten. Den Katze geht es hier nicht mehr gut, sie mögen meine kleine nicht. Ichverbitte mir soche aussaen denn erkundige dich doch erstmal bevor du mir hier irgend etwas unterstellst.

Wir waren beim Tierarzt und beim Tierpsychologen der uns viel Geld gekostet hat und es kam immer das gleiche sie sind eifersüchtig, was soll ih tun. Meine tochter aufe strsse setzen nur damit die beiden sich wieder wohl fühlen???

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Ich wohne an einer viel befahrenen Strasse, soll cih sie laufen lassen und riskieren das ich aus dem Fenster schaue und meine Katze liegt tot gefahren aufe Strasse????

Bevor sie vor Langeweile dein Kind aufessen ja :D Ich persönlich kann sowieso nicht verstehen wie man ein Raubtier wie eine Katze in eine Wohnung sperren kann. Meine würden sich gegenseitig killen und dann uns anfallen.

Link zu diesem Kommentar
brina1986

Sie greifen dein Kind an? Wie kann ich mir das vorstellen? Springen sie aus dem Hinterhalt? Oder ist deine Tochter hin?

Eine Katze ist ein Raubtier, die neigen viel eher dazu als ein Hund zu beißen. Von meinen drei Katzen sind zwei obwohl zahm und schmusig auch jederzeit kampfbereit. Manche Leute versuchen das zu verdrängen. Aber solche "Kampfkatzen" kann man eben auch nicht zu Wohnungshaft verdonnern, dann lassen sie das anderweitig raus. Meine bringen Mäuse um und benehmen sich dafür in der Wohnung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55667&goto=1118264

Nein sie sehen sie nur dann wird der shwnaz dick und es wird gefaucht. Sie springt mcih aus dem hinterhalt an und heute hat sie meiner kleinen im finger gebissen. Durch den nagel durch das es so geblutet hat das ich zum notarzt musste. Glaub mir heute würd ich es auhc nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@brina1986 Warum fragt Ihr nicht mal einen Katzenexperten was Ihr tun könnt ?

Sorry aber sowas ist für mich unbegreiflich !!!

Es gibt auch Familien mit Katzen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...