Zum Inhalt springen
Registrieren

Venga als Filmstar!!! Schon vor der Premiere berühmt!


vera2386

Empfohlene Beiträge

vera2386

Hallo ihr lieben!

Schon vor dass der Film Fritz & Freddy in den belgischen Kinos erscheint ist Venga schon im Fernsehn zu sehen (naja so im Hintergrund). Ich bin soooooo stolz auf meinen kleinen! er macht das so super und ist so entspannt bei den aufnamen, dass ich mich manchmal frage ob das mein Hund ist!

Hier mal der Link zur TV aufname:

[url=]http://www.een.be/programmas/de-rode-loper/acteren-zonder-declameren[/url]

Bald komt nog ein Zeitungsartikel in Het Laatste Nieuws met Fotos von Venga und seinem "Film-Frauchen" bin soo gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Habs dann über Google gefunden, Luisa der Link funktioniert aber.

Ich hab nur kein Wort verstanden :D Aber egal. :D

Nun weiß ich aber so ungefähr, wie sich andere fühlen, die kein deutsch verstehen und wir plappern einen vom Pferd. Interessant.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Hallo,

herzlichen Göückwunsch zu dem Dreh. Aber den Hund hab ich leider nur so kurz gesehen.

Da ich nichts verstanden habe :-P

Welche Rolle spielt der Hund den in dem Film ? Was muss er tuen?

lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
vera2386

Im Film werden sein Frauchen und er von 2 ganoven entführt. Die scenen die wir bisher gedreht haben waren nicht so spektakulär. Er musste im Bus sitzten und bei einer anderen aufnahme im rictingen moment bellen. Eine ganz lustige scenen haben wir auch schon im kasten: hier muss der kleine einem der ganoven das gesicht abschlekken Totaal witzig. Jetzt kommen nächste woche noch dingen wie zum beispiel in den bus und wieder raus und einem der ganoven ins hosenbein beissen und nicht mehr los lassen...

Hier noch ein paar bilder:

dsci0271l.jpg

Selbst bei den aufnahmen hat die crew zeit für mich!

dsci0267o.jpg

Wo ist mein stok geblieben?

dsci0254.jpg

Endlich mittagspauze und zeit zum spielen: Alle mögen mich hier!

dsci0249.jpg

Ein freier Tag: auf entdeckertour..

dsci0266.jpg

Nach den Aufnahmen bin ich soooo müde!

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Mh, ich sehe ja die Webseite, nur dann kommt, wenn ich auf Play klicke, dass der Stream nicht gefunden wurde.

Ich probiere es mal mit einem anderen Browser...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...