Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindermatratze statt Hundebett/-liege/-körbchen?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Shakira

Hallo,

Unser Hund liegt gerne auch im Bett...

Eigentlich könnte man Ihr doch statt einem Hundebett auch eine Matratze hinlegen? Mit einem schönen Bezug, den kann man leicht waschen, eigentlich doch prima...?

Was meint Ihr?

Seit Ihr vielleicht schon längst auf die Idee gekommen? Wie findet es die Schlafnase?

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Meine hat 2 Kindermatratzen.. die sie aber nur wenig nutzt.. dann eher doch mein Bett lach

Link zu diesem Kommentar
Noire

Wir haben ne normale Matratze halbiert und an der offenen Seite wieder vernäht. Wunderbar!

Link zu diesem Kommentar

Mein Tarzan hatte immer Kinderbettmatrazen als Betten. Er hat sich sehr gerne lang ausgestreckt und mochte keine Kissen, Körbchenränder oder sowas. Praktisch ist es auch noch weil gut zu reinigen. Der Nachwuchs findet es bisher auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Dobi liegt seit Jahren auf so einer Schaumstoff-Klappmatratze.

Er findets absolut genial, hat er sich ja auch selbst ausgesucht :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Hat meine Freundin auch für ihre Hunde - meine mochten das nicht, da hab ich sie weitervererbt.

Obendrauf liegt noch ein Still-Kissen als Rand, damit man sich ankuscheln kann oder den Kopf ablegen. Bezug abnehmbar und kann auch super gewaschen werden.

Gute Sache, wenn die Hunde es annehmen. Wie gesagt meine wollten das eher nicht. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Jo wir haben hier auch halbierte Kindermatrazen ^^

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Amy liegt oben im Flur auch auf einer ausgedienten Kinderbettmatratze.

An einen Schutzbezug hab ich allerdings nicht gedacht :Oo

Link zu diesem Kommentar
lokisp

imschlafzimmer liegt unsere alte 1,40 Matratze undim Wohnzimmer liegt mitunter eine alte kinderbettmatratze. wunderbar.

unser rüde lag auch ein ezeitlang mit vorliebe im alten kinderbett :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...