Zum Inhalt springen
Registrieren

Begleithundeprüfung bestanden!


Melki

Empfohlene Beiträge

Melki

=)

Hallo,

ich bin sooooo happy.......ich habe gestern zum erstem mal mit Balou an der BH teilgenommen und auch gleich bestanden. Ich bin ja soooooooooo stolz auf ihn, ....er war noch nie so super wie gestern.

Die Vorprüfung war überhaupt nichts eine Woche vorher.......da hatte nichts so richtig geklappt außer komischerweise die Ablage. Am Gelände sind zwei Hunde am Zaun vorbei gelaufen.....er hatte dann mal gedacht er schaut mal kurz zu denen hin. Ab da ging nichts mehr....ich war sauer und er irritiert (wahrscheinlich von mir :-)

Und gestern war dann die Prüfung......und es hat wirklich alles geklappt. Er hatte noch nie so nen tollen Vorsitz, Sitz und Platz aus der Bewegung war super und die Ablage hat auch geklappt.

Das einzigste was nicht so toll war, die freifolge in der Gruppe.....da ist er nachgehängt.

Aber sonst echt klasse!!! =)=)

So...ich wollte euch das nur mal mitteilen :winken::)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Herzlichen Glückwunsch und wie gehts jetzt sportlich gesehen weiter :klatsch: ?

post-3112-1406416140,8_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Melki

Dankeschön!!!

Ich möchte mit Balou dieses Jahr noch auf ein Agility-Turnier gehen......mal schauen wie es wird:) :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...