Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunde kommen zum Forumstreffen?


Luisa

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Ach, der lernt bei mir am Rollstuhl gehen und zack, verschwindet er im Kangoo ;):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • DieDiva

    11

  • Tina+Sammy

    9

  • Luisa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Tina Moooooment - Gero ist total verliebt in Mara - ach Mist - der bleibt ja zu Hause und die Liebe war nur einseitig :D

Ich komme mit drei Hunden ... meiner Kiwi, meinem Black und klein Wuschel Willi Urlaubshund.

Gina lade ich bei meinen Eltern ab :D

Link zu diesem Kommentar
Ach, der lernt bei mir am Rollstuhl gehen und zack, verschwindet er im Kangoo ;):klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55824&goto=1163015

Ja in lehre darfst du ihn nehmen er hat es gestern wieder geschafft Pfote unters Rad zu bekommen,

dachte Shelties sind lernfähig :wall:

Und ich lasse dich im glauben das du ihn behalten darfst und am Sonntag schleiche ich mich ran und hole mir meinen und deine Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
SupiiLumpii

Wo und wann ist den das Forumhundetreffen?

hätte Interesse aber mein kleiner Lumpi verträgt sich nicht sooo gut mit unkastrierten Rüden außer an der Leine dann geht das.

Link zu diesem Kommentar

Hallo SupiLumpi!

Das Treffen ist am 10/11. Juli in Burbach, nur leider ist die Anmeldefrist schon abgelaufen... :(

http://www.polar-chat.de/topic_50557.html

Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Lg

Nikita, die all eure Hunde in ihr Auto packen wird, weil sie sich nicht entscheiden kann, welche sie lieber mag! :D

Link zu diesem Kommentar

Also...

ich bringe diesen Hund mit - und damit fahre ich auch wieder nach Hause. KLAR?

u075.gif

post-6634-1406416344,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das siehst du falsch

Als erstes nehme ich Shelties

dann Aussis und collies

und danach Hunde mit besonderen Charme und da gehört ein Klappohrhund einfach dazu :D

Na auf welche leckerlies steht er denn?????

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

wir brauchen doch noch einen Anhänger! Die Liste wird immer länger! :klatsch:

...aber ich glaube, wenn ich dann wieder zu Hause bin, darf ich mir eine neue Wohnung suchen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Danke Monika für das tolle Foto! Mit dem kann ich viel besser meine Komplizen instruieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

so wie es aussieht, wird mich jetzt doch unser Junghund mit nach Burbach begleiten, also der hier:

4536563.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...