Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauentausch auf RTL II


Malliman

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur ca 30 min gesehen... Tauschmutter möchte sich gerade mit Haushaltsgeld zur Kneipe aufmachen... Tauschtochter verstellt die Tür...Tauschmutter droht, kommt damit durch und macht sich vom Acker.

Tauschsohn bricht sich in der Zeit die Hand, oder den Finger weil er vor Wut auf die Treppe schlägt.

Das hat mir dann gereicht und ich bin ins Bett :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    35

  • Malliman

    20

  • gast

    17

  • Maurash

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhh haben die viele Tiere^^ Ja ich guck grad! Öhm, irgendwie ham die beiden Frauen da mit ihren 1000 Tieren vielleicht doch nen kleinen Komplex, aber naja, ich freu mich ja drauf, ob eine der anderen Tussis es mit den Spinnen und Hunden aufnehmen kann?!

Okay, ich glaube rein Äußerlich könnte man mich auch für eine Tussi halten o.O

Aber bin trotzdem gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Boah die sind so eklig.....wie kann man in so einer dreckigen Bude leben und sich auch noch wohlfühlen?

Die arme "Tauschmutter" die tut mir jetzt schon leid.

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich hab schon dreckigeres gesehen^^ Ich finde es zwar nicht so doll so viele Tiere in so eine kleine Wohnung zu quetschen, aber wie es im eigenen Haushalt aussieht ist doch jedem selbst überlassen.

Nur *eigentlich* sollte man das Gästen nicht zumuten. Lustig finde ich es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar

ich würde mich schämen, sähe es bei mir so aus und das TV würde das auch noch Filmen. Aber da hat wohl jeder seine eigene "Schmerzgrenze" ;)

Link zu diesem Kommentar

Hehe^^ Meine Schmerzgrenze bei Anderen ist eben hoch, ich mag chaotische Menschen, dann fühle ich mich selbst so ordentlich.

Immer wieder herrlich: Ich weiß heute noch nicht wie der Zimmerboden meines besten Freundes aussieht, weil man einfach nur eine Mischung aus Büchern, CD's, DVD's und Klamotten sieht wenn man zu Besuch kommt.

Aber wenn zu mir Besuch kommt siehts natürlich aus wie geleckt, so viel konnte meine Mama grade noch eintrichtern. Aber ich mache eben so periodisch Ordnung: Zumüllen und wieder Aufräumen ist mein Motto. Aber ich hab ja auch noch kein eigenes Haus, sondern nur ein Zimmer und ein Bad bei Mama xD

Im Moment bin ich schon ganz stolz darauf, dass ich meine Fruchtfliegenpopulation ausgerottet habe. Drosophila melanogaster mag ein nettes Tier für Versuche sein, aber als Haustier... Nee^^

Link zu diesem Kommentar

Mir stößt die Wohnung gar nicht weiter auf.. aber die Worte "meine Babys", die etwa alle 3 Sekunden fallen umso mehr... Goooott, die Frau ist ja furchtbar..

Und wie diese Hunde beim Essen alle um den Tisch versammelt sitzen und die Nasen in´s Essen stecken.. ah neee..

Und dann springt der Hund da in der fremden Whg in den Kühlschrank.

Mir fehlen, wie bei jeder Folge, die ich mir antu, mal wieder die Worte..

(Aaaber.. ich liebe es ja auch :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...