Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhündin von Shi-tzu-Hündin angefallen! Schäferhündin überlebt...


Schnieps

Empfohlene Beiträge

Schnieps

...unverletzt! :D

Die kleine Giftspritze ist ihrem Besitzer unangeleint entwischt und hat meine angeleinte DSH "gestellt". Wildes Gekläffe und böses Drohen mit gefletschten Zähnchen, dann ging die Haarspangenträgerin auf mein verwirrtes Wauzi los, hat sie umrundet und wollte sie in den Hintern beißen, hat aber nur Fell erwischt. Daraufhin hat sie sich einen halbherzigen Rüffel eingefangen (man kann doch so was Kleines nicht wirklich zurückbeißen!? :??? ) und ist wild kläffend abgerauscht.

Und ICH bin so stolz auf mein defensives Schäferhündchen...... :klatsch::D:kuss:

Hach jaaaa........... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Möchte mal die Gedanken Deiner Hündin lesen können,braves Wauzi :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Würde sagen sie dachte: *WOW ich wusste garnicht das Ratten auch langhaarig sein können...* und nach dem Angriff *Krass der Krümel schiebt Terror :so jetzt wär ich doch glatt auf ihn drauf getreten*

So oder so ähnlich bestimmt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Schnieps

:D Sie hat mich so fragend angeschaut: " So was ähnliches haben wir doch zuhause zum putzen......?"

Ich:"schnell heim!"

Sie:" au ja, ich habe Hunger!"

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Ich lach mich weg.. :D

Aber sei' froh, dass deine dem Hundi nichts tun wollte.

Meine würde nicht beissen aber mit 100% Energie losspielen... Da würde so ein Minihundi das Kugeln oder Fliegen anfangen.. :D

Link zu diesem Kommentar

Genau, seih froh das sie sich das ohne murren gefallen gelassen hat :klatsch:

Bei Teki wäre das anders ausgegangen, laut deiner Beschreibung.

;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

das ist ja cool :zunge:

Du hast eine echt super Hündin, meine beiden hätten den Terrorkrümel wohl nicht so locker genommen :so

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

souveräne Reaktion deiner Hündin - ein angemessener Rüffel! :respekt:

Wahrscheinlich war der Shih-Tzu nur sauer, weil die Haarspange gezwickt hat ... :D

Was hat denn der Besitzer gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sehe ich auch so. Sei froh, dass Dein Hund so souverän ist. Meiner wäre das nicht. Er hätte mit de Shi-Tzu sofort kurze fuffzehn gemacht. Ich muss dann immer ganz schnell anleinen. Am besten ist der nachfolgende Kommentar (den habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit drauf): "Ich leine jetzt Felix auch ab. Wenn Ihr Hund überleben sollte, schicken Sie mir die Rechnung. Ich bin versichert!" Wirkt wunder.

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Ohoh Hansini, bist Du da soo stolz drauf wie Dein Hund reagiert.

Ich schäme mich immer in Grund und Boden wenn mein Hund meint jemanden anzuknurren.

Kann solche Aussagen nicht verstehen, sich damit noch so zu rühmen, statt zu versuchen den wirklich kleinen Hund iwie abzuwehren das es nicht zu einem Kontakt kommt.

Aber nu, jeder is anders,und manche auf Krawall aus.

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...