Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen in München und Umland - wo geht ihr?


indierocka

Empfohlene Beiträge

indierocka

Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach vielen schönen Gassigeh-Plätzen in München und Umland (am besten im Süden).

Jaja, Isar, ich weiß, aber meine Dixie hat sich dort die Pfote an einer der unzähligen Glasscherben aufgeschnitten, die dort bei den diversen Grillparties durch umsichtige Mitbürger entstehen, die im Vollsuff auf ihre Bierflaschen Steine werfen. :klatsch: (übrigens war das zwischen Tierparkbrücke und Großhesseloher Brücke)

Daher sind wir da nicht mehr so gerne.

Gibt's Wasserstellen, wo Hunde nicht gleich wieder verjagt werden? Jetzt im Sommer wär das schön.

Danke für jeden Tipp!

(am allerbesten mit Google Maps-Link!)

Eine schöne WM!

Grüßle

Michaela + Dixie

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

hallo..

beim Allacher Forst (wenn du auf die karte mit satelit schaust!!!) rechts davon ist ein kleiner eingewachsener See wo alle mit ihren Hunden hingehn.. oder bei Lochausen hinterm Pflanzenkölle bei der Autobahn ist auch ein kleiner Hunde See wo sich viele Leute treffen :-)

da geh ich immer hin:-)

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

ps das video hab ich an dem See gemacht, man sieht zwar nicht viel aber immerhin :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...