Zum Inhalt springen
Registrieren

Aysha schon wieder :,(


Gast

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an der süssen Maus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • EisWolf

    3

  • Tröte

    2

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Susa,

ich hab gestern die Füße mit Essiglauge gewaschen, auch zwischen den Ballen, weil sie dort ja auch wund ist. Sie hat es sich gefallen lassen und hat nicht mal gezuckt. Ich denke das es dann nicht brennt....was ich eigentlich dachte.

Hier oben in der Wohnung gehts ihr sehr gut, sie rennt, springt über Pepples und ärgert sie :)

Also alles wie immer :Oo:D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Schön das sie gut drauf ist, aber die armen Pfoten :( .

Gute Besserung weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hab jetzt mal Bilder hochgeladen :)

Aysha geht nicht mehr ohne ihre Schuhe aus dem Haus ;)

bk3m9llirg4ngx0hq.jpg

bk3masbj3zr6v9igu.jpg

zu schnell für mich

bk3mb7t203ejuchby.jpg

bk3mburydsuo9gcla.jpg

Laufen geht mit Schuhen einwandfrei ;)

bk3mc5ttajhl8mtvi.jpg

bk3mde253h0dr2sou.jpg

hier der Weg zum Damm

bk3me2qihlnnvgc72.jpg

bk3menp3viaaqq7y6.jpg

Hier die Flasche

bk3mf1hd14189ngla.jpg

hier der Rückweg, auch an Gärten entlang

bk3mfrkfsgb3wru0u.jpg

Zwei Hunde :)

bk3mgfy20xhdancfy.jpg

(M)ein Hund ;)

bk3mgxoi2lwmm64zi.jpg

Und wieder hoch

bk3mjoc0gxvg1hj9a.jpg

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Freut mich, daß es aufwärts geht. Das mit der Essiglauge hätte ich mir schmerzhaft vorgestellt. Inwieweit hast du den Essig verdünnt?

Nun denke ich aber auch, daß es Absicht war - normaler Müll kommt da nicht hin. Dieses Ar*** sollte man in denselben treten, wenn er denn aufzufinden wäre.

Link zu diesem Kommentar

Sind die süß die Beiden!

Aysha ist ein braver Hund: zieht die Schuhe vor der Tür aus und trägt sie selber nach oben!

Total knuffig!

Darf ich mal kurz zu dem Essig...?

Mir hat das ein Heilpraktiker sowohl für Kind (Neurodermitis) und Hund (nässendes Ekzem unter dem Kinn) empfohlen.

Er meinte, ich solle soviel Apfelessig (naturtrüB) in´s Wasser tun, dass es "gut schmeckt".

Dann kommt man dem natürlichen pH-Wert der Haut sehr nahe.

Durch die Lauge in dem Rohreiniger, ist der Säureschutz der Haut ja zerstört und kann sich dann mit leichter Säure wieder gut erholen.

Wenn sich im Labor jemand Lauge über die Finger kippt, wäscht man auch mit einer leichten Säure nach (und viiiiel Wasser!) um die Lauge schnell zu neutralisieren.

Blöde Theorie....Hauptsache ist, Aysha hilft es und die kleinen Mauken sind schnell wieder ganz heil.

Die hat ja nun wirklich genug Sch*** gehabt im Laufe des letzten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Muck,

das ist eine riesige Sauerei.

Nicht wenige Leute laufen um die Jahreszeit mit Schlappen und wenn sie von dem Zeug etwas an die Füsse bekommen, verätzt das einige Hautschichten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "zufällig" dahinkam. Wie denn bitte auch? Jemand kauft Rohrreiniger und lässt den auf dem Weg fallen und verteilt ihn noch schön?

Gute Besserung den Pfötchen!

Link zu diesem Kommentar

Ja Ulrike...Aysha ist eben ein gut erzogener Hund ;)

Ich mach das mit dem Essig fleißig weiter und die Maus is so süß, wenn ich mit der Schüssel komm, dreht sie sich schon auf den Rücken, das ich gut an die Füße ran kann :)

@Taringa, ich mach mir vom Essig etwas in ein Dessertschälchen und tu einen Schluck Wasser dazu. Da es Obstessig ist, ist er ja schon von Haus aus etwas milder als der normalo Essig.

Aysha hat jetzt vom Tierarzt eine Harnstoffsalbe bekommen, die schmier ich ihr jetzt auch noch regelmäßig auf die Füßchen. Der Tierarzt meint übrigens auch das das Zeug absichtlich dort hingeschüttet wurde.

Hat mich schon etwas gewundert, weil er sonst derjenige ist, der meint, das die HH da immer ziemlich zur Übertreibung neigen und auch viel in etwas hineininterpretieren.

Naja, wie dem auch sei....es wird wohl eine sehr langwierige Sache werden. Ich bin nur froh, das die Kleine nix abbekommen hat. Die Behandlung wäre um einiges schwieriger geworden :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja toll, wie sie mit ihren Schuhen umgeht. Genial auch die Idee, die gleich neben deine zu stellen. Hunde sind ja GsD schlau und wissen, was ihnen gut tut. :)

Das mit dem Rohrreiniger ist echt eine große Sauerei. Hoffentlich und mit deiner Behandlung bekommt ihr das schnell wieder hin. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...