Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarztkosten für Schilddrüse


boxer

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Tina, wenn Du aber nachtesten läßt, dann nimmt man normalerweise nicht mehr alle 6 Werte, das macht man soweit ich weiss nur beim 1 Mal, dann evtl. nochmal 5 Werte und dann eigentlich nur noch ich glaube 3 sind es.

Das ist bei 3 Werten natürlich günstiger, das ist klar.

Alle 6 Werte braucht man nicht, wenn man regelmäßig testen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Stimmt, ich hab grad nochmal nachgesehen, Jasmin. Für´s Nachtesten bezahl ich nur 27. Das sind dann 3 Werte.

Aber für die Erstbestimmung hab ich 55, 74 bezahlt. *Rechnung vor mir liegen hab*

Ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre her...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

das ist günstig. Über welches Labor?

Heute ist es sicher teurer, alleine schon weil die Steuer ja höher ist

aber sicher noch günstiger als 125.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die antworten......Habe morgen den Termin mal sehen was es mich dann letztendlich kostet.Mich wundert nur das die preise so unterschiedlich sind

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Unsere TÄ wertet das im eigenem Labor aus- dadurch wahrscheinlich auch der enorme Preisunterschied.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ah ok, ich bin ehrlich, ich möchte das Erstergebnis aber über Laboklin haben, auch kein anderes Labor,

das ist mir sicherer. Weitere evtl. würde ich so machen.

Im Bericht steht ja auch schon eine Empfehlung zu den Werten.

Viele TA´s kennen sich ja auch damit nicht so gut aus oder meinen es muss nicht behandelt werden, weil aus ihrer Sicht noch im grünen Bereich...

Der Tierarzt ist günstiger, das ist normal.

Deswegen die Preisunterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Naja, ich renn ja mit sowas wie nem Schilddrüsenprofil nicht zu nem unbedarftem Tierarzt ;)

Sammy ist ja nach Ansicht vieler Tierärzte auch noch "im grünem Bereich". Laut unserer TÄ nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann gibt es anscheinend tatsächlich unterschiede habe schon gedacht die tä ver...... mich weil ich da auch noch nie eine rechnung von Ihr bekommen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Man weiss aber vorher nie wer sich auskennt oder nicht, gerade bei der Schilddrüse, das merkt man erst, wenn man da war und 90% der Ärzte kennen sich da leider gar nicht aus oder sagen es ist alles im grünen Bereich, solange der Wert noch im Referenzbereich ist, egal wie alt der Hund ist etc.

Da kann ich Dir Geschichten erzählen...

Die Ärzte sind oft gut, nur in diesem Bereich, da hapert es dann.

Link zu diesem Kommentar
Hallo =)=)

Kann mir jemand zufällig sagen was eine Blutentnahme und Feststellung der Schildrüsenwerte kostet??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56539&goto=1138906

Ich hab neulich für Blutabnahme, Serumgewinnung und eine Runde Hals - Ohren - Schnauze - Kontrolle und ein paar Tabletten etwas um die 44 bezahlt, Laborrechnung kommt noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...