Zum Inhalt springen
Registrieren

Bild im Avatar


Polarsternchen

Empfohlene Beiträge

Polarsternchen

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar nutze ich den Bildverkleinerer von http://www.polar-chat.de.

Das verkleinern klappt ja auch. Aber wie bringe ich das verkleinerte Bild dann im Avatar rein? Wie muß ich denn dabei vorgehen?

Ich kann das vom PC ausgesuchte Bild runterladen und es erscheint dann auch. Aber wie muß ich das machen, daß es im Profil Avatar erscheint? Erst bin ich auf o.g. Seite und wenn ich dann auf Bilderverkleinerung klicke wird noch mal ein Bild verkleinert. Etwas stimmt hier nicht. Wer kann mir helfen?

Wäre echt super. Sag schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar

Genau, die 22.222. :D Können wir nächste Woche damit rechnen, ich denke schon, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...