Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche schicken Napfständer


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Danke :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    24

  • gast

    15

  • Jasminx

    13

  • Faberi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

So. Wir sind einiges weiter an dieser Stelle.

Samstag kamen 3 ASA-Quadrat-Schalen ins Haus, eine hab ich mal vorsichtshalber für mich Grobmotoriker als Reserve mit bestellt.

Der hölzerne Unterbau ist wohl so weit vorbereitet, dass es vielleicht am Donnerstag, wenn mein Mann Urlaub hat, fertig gemacht werden kann. Bär kann also am Samstag zu seinem Geburtstag mit Chance schon seinen neuen, edlen Napfständer benutzen.

Danke an alle Ideen- und Link-Geber.

In Punko Kaffeemaschine kann ich auch Vollzug vermelden. Nach einer super Beratung beim örtlichen Expert-Dealer und ein Wenig Internet-Recherche, wird am Mittwoch diese Maschine bei uns einziehen, so dass ich Sherlocks Geburtstagsgästen am Samstag auch frischen, leckeren Kaffee in allen Varianten andrehen kann. Freue mich wie Bolle darauf.

Cool fand ich, dass mir der Händler hier spontan 300 Euro entgegen kam, da ich mit dem Argument aufwartete, dass Neckermann die Maschine momentan für 300 Euro weniger hat. Diese ganzen Billigheimer aus dem Internet ignoriere ich, da dort sicher einiges nicht seriös ist, aber Neckermann ist eine Firma mit Background, da wollte er gerne mitziehen. Hat mich echt gefreut. So einfach hab ich noch nie 300 Euro gespart.

Auch hier vielen Danke an alle, die Infos und Links einstellten. Habt alle einen Kaffee in Cux gut ;) und der Bär lässt Euch sicher auch mal aus seinem Wassernapf schlabbern :so .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Kann ich nachträglich noch irgendeien Link einstellen ? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Auch hier vielen Danke an alle, die Infos und Links einstellten. Habt alle einen Kaffee in Cux gut ;) und der Bär lässt Euch sicher auch mal aus seinem Wassernapf schlabbern :so .

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56643&goto=1154730

Na doll vor ner Woche war ich noch wat näher an Cux :Oo:D;)

Bin gespannt auf den Edelnapfständer :)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ein Traum! Wenn ich dann morgens um 8 Uhr losfahre, kann ich gepflegt 2 Stunden Kaffe trinken, Wasser schlabbern und in den Pool will ich bitte auch hüpfen, dann muss ich leider wieder zurück, um für irgendeine 20:15 TV-Kamelle wieder zu Hause zu sein :D

Ach stimmt ja, ich schaue irgendwie nie fernsehen, also muss ich auch nicht nach Hause ;)

Link zu diesem Kommentar
mini_fan
Kann ich nachträglich noch irgendeien Link einstellen ? :D :D :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56643&goto=1154951

na klar wenn es sich nicht um Kaffeevollautomaten handelt gerne ich denke mal

das mein zukünftiger Hundi wohl eher keinen Kaffee trinkt aber einen schönen Napfständer schon gerne hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, einstellen könnt Ihr hier noch ganz viel, aber meine Entscheidungen stehen fest.

Faberi... und so bescheiden!!! ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...