Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Tortellinisalat - was noch rein?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Tortellinisalat besteht aus folgenden Zutaten:

Tortellini

Kochschinken

Tomaten

Lauchzwiebeln

Marinade:

Miracle Whip

Sahne

Was würdet Ihr noch reintun ode weglassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach manchmal noch klein geschnittene Paprika rein und manchmal noch Käsewürfel aber ich hab ne andere Marinade, weiß nicht ob Käse zu deiner Marinade passt...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt lecker, ich würde noch Mais reintun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der schmeckt wirklich super!!!!!!

Mais und Paprika sind schon mal gute Ideen. Käse fände ich auch gut, da schreien aber meine Nichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas fruchtiges wie z.B. Mandarinenstückchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Ananasstückchen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du noch Ananasstückchen reinmachst, dann könntest du eine Süß-saure Marinade machen, die mache ich nämlich meistens. Sie besteht aus Curry-Ketschup etwas Essig, ein bisschen Senf etwas Zitronensaft und etwas Majo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde noch Rucola dran machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erbsen sind ein MUß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn erbsen dann aber kein Mais, den das passt finde ich gar nicht zu sammen, Rucola ist auch nicht schlecht aber nicht wenn Kinder den essen sollen die mögen meist kein Rucola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...