Laer 26. Juni 2010 Teilen 26. Juni 2010 Das muss der Lieferant umtauschen, wenn du im Internet bestellt hast, hast du ja ne Bestellbestätigung oder sowas, und da steht ja sicher nicht das du Katzenfutter bestellt hast, dann ist es ganz klar ein Fehler von denen und den müssen sie Rückgängig machen. Ich würde da mal anrufen und fragen ob du entweder nen Paketaufkleber bekommst, oder man dir nen Gutschein über die Versandkosten ausstellt, denn die würde ich in so einem Fall nicht übernehmen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden