Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hi. Also ich fände es nicht schlecht, wenn mann beim Thema sehen könnte, ob man dazu was geschrieben hat oder nicht. Sowas wie ein Punkt oder so. Bin etwas vergesslich und weiß dann am nächsten Tag nicht mehr, zu welchem Thema ich was gesagt habe oder nicht. Glaube, da bin ich auch nicht allein. Wär mal so ne idee.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

wenn ich Dich richtig verstanden habe meinst Du, dass beim Öffnen der Einträge Dir direkt oben angezeigt wird, ob Du hierzu schon etwas geschrieben hast?

Ich nehme es mal auf meine Liste ... das Forum wird von mir in Abständen von 2 - Monaten immer generalüberholt.

Es wird allerdings schwierig so etwas einzufügen, da ich bislang noch nichts vergleichbares im www gesehen habe.

Aber ich nehme es mal auf die Liste 8)

Viel Spaß noch im Forum !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Tipp:

In der Suche einfach nur den Mitgliedsnamen eingeben und dann auf "suchen" klicken und schon erscheint eine Auflistung an Beiträgen, zu denen man schon etwas geschrieben hat!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Doch bei www.haustier-forum.de gibt es sowas. Da ist vorne auf dem Umschlag so ein Punkt, an dem man erkennt, ob man was zu diesem Thema geschrieben hat oder nicht.

:danke für den Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich finde das Schema super, wie einfach man doch nachschauen kann, in welchen Registern man seinen Kommentar beigetragen hat. Ansonsten ist das Forum sehr interessant und auch lehrreich. Toll, wie schnell das Forum wächst und aktiv ist. Hoffentlich bleibt es recht lange so. Also pflege die Seiten so gut weiter, wie es angefangen hat. Viel Spass weiterhin wünscht Dir

Roswitha

:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke für die Blumen!

Das Forum wird natürlich weiter gepflegt und auch immer mal wieder optimiert. Zu den Neuanmeldungen: Zurzeit melden sich wirklich extrem viele an ... gestern alleine 11 neue Mitglieder.

Eigentlich bin ich schon froh, wenn wir jeden Tag nur ein neues Mitglied gewinnen würden. Aber so soll es mir noch mehr recht sein.

Ich überlege derzeit wie ich noch mehr Hundebsitzer erreichen kann. Das Forum sollte in den nächsten Wochen, so hoffe ich, auch im ODP (Open Directory Projekct) aufgenommen werden, auf das Google direkt zurückgreift. Klar ist, dass mit zunehmender Zeit das Forum immer bekannter werden wird.

Falls jemand noch einen Ratschlag / Hinweis hat, wie man die Popularität weiter steigern kann ... GERNE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich nochmal, es gibt doch so viele Hundeschulen und Tierheime. Vielleicht kannst Du ja dort einen Link einsetzen. Denke es gibt viele Menschen die in diesen Linklisten schauen und dann auch neugierig werden. Also ich gehör zu diesen, die sich auf den Homepage-Seiten, sich auch die Linkliste anschaut.

Viele Grüße

Roswitha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.