Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlaghose in Gr. 38/40


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Bei H&M kauf ich auch nicht gerne ein, zum einen wegen den "tollen" Größen und zum anderen weil da fast überall nur Plastikschrott im Stoff ist. Wenn ich nen Pulli kaufe der dann schon 25-30 Euro kostet, dann hätte ich gerne auch 80-100% Baumwolle, und nicht 100% Polyester.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56876&goto=1151282

Geht mir ähnlich! Zur Zeit finde ich H&M ganz gruselig! Habe jahrelang dort gekauft und war nie der Markenträger. Jetzt mit Babybauch trage ich gerne Kleider aus der Nicht-Schwangeren-Abteilung. Da habe ich zur Zeit die beste erfahrung mit Esprit gemacht. Gebe lieber 20 Euro mehr für ein Kleid aus, weiß dann aber auch, das ich es auch nach 10 mal waschen noch tragen kann. Das habe ich bei H&M nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    18

  • gast

    17

  • Waldelfe

    12

  • Einzelkind

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

team zissou

An die TE: Welche Jeansgröße hast du? Müsste hier noch zwei Jeans mit Schlaf in Gr 28 und 29 rumfliegen haben, weiß aber nicht, wie das in Damengröße zu übersetzen ist. Sind allerdings auch sehr hüftig geschnitten, magst du das?

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Sehr lustig die Gespraeche zur Koerpergroesse die sich da entwickelt haben.. *g*

Als laufender Meter kauf ich mir sehr selten Hosen und weiß nur das ich ca. Groeße 38 habe. Mit 28,29 kann ich leider nichts anfangen.. Weiß jemand mehr??

Huefthose is okay-solange mein A... reinpasst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Sehr lustig die Gespraeche zur Koerpergroesse die sich da entwickelt haben.. *g*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56876&goto=1151355

:kuss::kuss:

Größe 28 ist noch 36, Größe 29 36/38

Link zu diesem Kommentar
Schau' doch mal in nem Geschäft für Berufsbekleidung!

Z.b. die Cordhose von FHB mit Schlag ist angenehm zu tragen, stabil (mit Schwachstelle an den Reißverschlüssen, aber da hab' ich, weil das innerhalb von 2 Jahren war, auch schon mal ne neue als Ersatz bekommen). Ich muß mir mit dem Ding dauernd sagen lassen, wie toll mir das steht und kenne auch mehrere Frauen, die damit rumlaufen und denen die ebenfalls sehr gut stehen. Kleine "Größen" gibt es definitiv auch, eine Bekannte bringt knapp über 40kg auf die Waage und hat für ihre Größe auch die passende bekommen (via internet).

Desweiteren ist da ja genug Raum für individuelle Verzierungen :D

Screet
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56876&goto=1147851

Ich schließe mich hier mal voll und ganz an! Ich hab mir vor einem halben Jahr auch so eine geleistet und weil ich die soooo toll fand, gleich noch eine zweite hinterher!

Hab auch lange gezögert, da die bei uns hier um die 65 eus kosten, aber nachdem mein Freund welche hat, die er schon seit drei Jahren trägt und die immer noch halten, fand ich den Preis angemessen. Und nun bin ich damit einfach super glücklich. :) Also, falls Du das Geld mal "über" hast (jaja, wer hat das schon *sfz*), dann ist das ne Investition. Btw. sind die made in Germany, da kann mensch über den Preis eigentlich gar nicht so laut meckern. Findet mensch ja in den großen Klamottendiscountern kaum.

Die gibt es auch speziell für Mädels geschneidert, passen super (musste nur die Beine Kürzen, aber das ist ja nicht so ein Problem) und bisher konnte ich noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Da ich sehr viel Rad fahre, hatte ich sonst immer einen Hosenverschleiß von ca. 2 - 3 Stück pro Jahr. Die halten echt nix aus! Selbst mit teureren Jeans hab ich es probiert, aber hier der gleiche Salat.

Btw. kann ich mich Screet da nur anschließen - an meinem Freund machen die auch nen tollen Hintern! *pfeif* Ich HASSE ja so schlabberhosen an Kerlen!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Erdnuckel???? :motz:

Paahhh - die Kleinen wachsen im Ziergarten, die Großen im Urwald. :D

In so Läden wie H+M geh ich gar nicht. Ist mir alles zuviel, zu unübersichtlich und überhaupt. Ich geh sowieso nicht gerne shoppen. Menne will immer shoppen gehen. Ich steh dann am Eingang, schau rein und sag: "Die haben nichts für mich." :D

Ich kauf gerne auf Flohmärkten. Da ist es billig, die Giftstoffe sind schon rausgewaschen. Ebay mag ich auch. Jetzt oute ich mich mal: Ich liebe rosa und bin ein Markenjunky. :whistle

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Hanni? Sind wir verwandt? :???:D Naja, gut - bis rosa und Markenjunkie :D

Ich -hasse- shoppen. Ich hasse es wirklich. Ganz besonders SCHUHE kaufen.

Bin nur beim Gedanken dran schon gestresst. Das steigert sich dann innerhalb der ersten halben Stunde so sehr, dass ich unerträglich werd und wütend, hektisch, genervt :D

Herrchen ist immer ganz traurig, dass seine Freundin nicht in jedes Geschäft stürmt und dort überall was findet, was sie unbedingt braucht. Macht die Auswahl für Geschenke nämlich kleiner :Oo:D

Zur Zeit is das meiste in meinem Schrank Secondhandware. Find ich gut, dass so viele Menschen ihre 3-5x getragenen Klamotten aussortieren, wenn eine neue Mode kommt :D - ich spar mir einen Haufen Kohle, die ich in sinnvolle Dinge investrieren kann ... Spielzeug für den Hund z.B. ... :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Also mit shoppen geht s mir echt auch wie euch. Da such ich lieber bei ebay-oder jetzt eben hier. In Ruhe..... Ich werd immer voll aggro nach m shoppen.

Deswegen bin ich jetzt auich total happy dass ich was gaaaanz Tolles und Guenstiges gefunden hab hier. Genau sowas hab ich mir vorgestelllt. Die kann man auch noch auf meine Groesse kuerzen ohne dass dann der Schlag weg is.

Und die Naht ueberm Knie.. :yes:

:klatsch:

Ich hoff mal ich bring die Schlaghose wieder bisschen in Mode hier ;-)

post-12534-1406416285,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
team zissou

ja, also 28 müsste 36 und 20 so 36/38 sein. Allerdings musste ich feststellen, dass ich die Hosen wohl beim letztenUmzug aussortiert habe:( Sorry. jetzt habe ich nur noch gerade gechnittene und Röhren. Allerdings bin ich recht groß (1,80) so dass bei den Schlaghosen nach Kütrzen wohl nicht viel Schlag übrig geblieben wäre. Das Problem hatte eine Freundin von mir zumindest immer: Hose gekürzt, Schlag fast weg. Also solltest du am besten nach welchen suchen, die nicht allzu lang sind.

Viel Erfolg noch!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...