Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlaghose in Gr. 38/40


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Hanni

Ich habe Grösse 34/36 und lange schlanke Beine. Selbst ich ziehe sie nur mit längerem Oberteil an. Andere haben da wirklich weniger Skrupel.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    18

  • gast

    17

  • Waldelfe

    12

  • Einzelkind

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einzelkind

Das Witzigste hab ich im Wildpark gesehn:

Zwei junge Fräuleins mit Kinderwagen. Eine davon gut 42/44, die andere etwas weniger - vielleicht 40/42. Fräulein A: Schwarze Leggins, Mini-Jeansrock, hellblaue Stöckelschuhe und müllmanorangene Tunika mit viel Glitzer.

Fräulein B: Schon besser gekleidet - zumindest situationsbedingt. KNALLPINKE (!) Gummistiefel, lila-blau-gebleichte Röhrenjeans, enges bauchfreies weißes Top und in den Haaren, ich hab so gelacht, lauter kleine Spangen mit Bienchen drauf!

Ohja, Hanni. Ich kenn das :(

Im Moment gehts ja. Aber wehe ich mach wieder mehr Sport als nötig, dann "platzen" mir die Hosen an den Waden auf. Ich muss sogar bei den Bootcuts sehr aufpassen, welche ich erwische, sonst hab' ich'ne Beule dort :Oo

Stiefel kaufen ist ein Drama! Ich find selten ein Paar, dass mir optisch gefällt und wenn dann, dann passts natürlich obenrum nicht. Dann darf ich entweder zum Schuster rennen und weiten lassen oder muss sie im Laden stehen lassen. Bei Reitstiefeln war das auch ein riesiges Drama. Im Endeffekt wurds eine Ledermaßanfertigung für eine Schweinegeld, dass mir nach einem halben Jahr wegen einem Reitunfall im Krankenhaus aufgeschnitten werden musste *wahwahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wie sieht es denn dann bei Euch überhaupt mit Röckchen aus bei den strammen Wadeln?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Warum ziehen sich übergewichtige Leute oft soooo unvorteilhaft an? Das ist kein schöner Anblick. Vor allem wenn der BH dann auch noch in das Fett schneidet und alles 1 Nr. zu klein gekauft wird.

Nicht jeder Mensch kann schlank und schön sein. Aber man kann was aus sich machen. Eine frühere Arbeitskollegin war fett. Sie hat selbst immer gesagt, dass sie fett ist. Und sie ist so fett weil sie so viel frisst. ABER: Sie sah trotz Gr. 58 immer top aus. Kleidung nie enganliegend sondern schön fließend. Sie war eine richtig schöne Frau, trotz ihrem Übergewicht.

Irgendwann erzähl ich Euch mal meine Wadenpeinlichkeiten. :D

Röcke immer in Wadenlänge. Da fällt es nicht so auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich trag relativ selten Röcke, fast nur zu Hause, aber dann die robusteren Teile :D, nichts enges, sondern eher weiter. Meistens etwas über-knielang. Manchmal auch einen "Mini", naja, nicht wirklich, die längere Form, mitte Oberschenkel ungefähr. Bin mehr der Hosenfreund :D , dieses Rock/Kleid-Gedingse ist nicht so meins. Hab' ich zwar auch im Schrank, aber wirklich oft anziehen ..., nicht wirklich.

Ich hab' eh einen seltsamen Körperbau. :(

Kaum Oberkörper. Zwischen Rippenende und Hüftknochenanfang kann man vielleicht 5cm erfühlen. Relativ viel Oberweite für meine Zierlichkeit obenrum. Lange Beine, normale Oberschenkel, knochige Knie und dann diese Waden :D Sieht aus wie aus Resten zusammengeschneidert.

Hanni, das tun nicht nur die übergewichtigen.

Meine Schwägerin ist untergewichtig. Und sogar die schaffts einen so engen und dumm sitzenden BH oder ein Top anzuziehen, wos das bisschen Brust obenrum rausquetscht *schüttel*.

Link zu diesem Kommentar

Hanni und Patrizia, wir können uns zusammentun! :D

Ich habe auch Hammerwaden!

Größe 38/40 und Waden von Größe 50! :D

Ich musste bei meiner Reithose die Nähte unten auftrennen damit ich die anziehen konnte! :Oo

Aber zum Thema:

Ich habe auch 2 Zimmermannshosen und kann die echt nur empfehlen!

Gibts in jedem Raiffaisen-Markt!

Sind auch nicht wirklich teuer!

Ob das jetzt FHB sind, weiß ich nicht!

Screed, ich hätte auch gerne nen Beweisfoto! :klatsch:

Denn die meisten Männer sheen tatsächlich gut darin aus!

(Vor allem der Hintern! :so )

Link zu diesem Kommentar
Screet

OKOK, heute nachmittag wars mit der Hunderunde nicht ergiebig, aber ich seh zu, daß ich morgen mal die Hose anziehe und die Kamera mitnehme...

Was den Hintern betrifft: Der kam in den toll designten Cord-Schlag-Hosen noch besser raus (die waren aber nicht so bequem, absolut nicht so haltbar und es gab weniger Komplimente) - damals mußte ich lernen, daß Frauen durchaus das Fenster vom Wagen runterkurbeln, langsam fahren und pfeifen bzw. wenn man mal ausgeht auch gleich grapschen. Emanzipation macht wohl vieles möglich :D

Was Eure Waden-Berichte betrifft: Kann das sein, daß das am vielen gehen mit den Hunden liegt? Normale Menschen laufen heutzutage doch kaum noch einen km pro Tag, selbst die 200m zum Bäcker werden mit dem Auto gefahren.

Falls Ihr noch Hunde habt, die heftig ziehen, würde ich auch davon ausgehen, das die Unterarme ebenfalls von den proportionen her muskulöser sind als die Oberarme.

Screet

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Nee. Bei mir kams von Fahrrad(wander)touren, Wandern, jeden Morgen einem 500m Meter Sprint zur Bushaltestelle, diversen Gassihunden, reiten, Stallarbeit, Tischtennis und Inlinerei :D - viel Bewegung halt ;)

Ziehen tuts nicht. Die Oberarme sind gut so, wies sind, und die Unterarme Zahnstocher mit Gelenk und dürren Fingern :D , nicht sehr hübsch, jaja, aber ich mag' mich trotzdem :D

Klar, die Waden werden jetzt wieder mehr, aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Falls Ihr noch Hunde habt, die heftig ziehen, würde ich auch davon ausgehen, das die Unterarme ebenfalls von den proportionen her muskulöser sind als die Oberarme.

Meine Hunde ziehen nicht an der Leine. Aber woher kennst Du meine Unterarme? :??? Die sind auch richtig heftig.

Bei mir kam es vom Wasserskilaufen. Ich bin immer mit einer Scheibe gefahren und da muss man zum Richtungswechsel mit den Zehen ziehen. Das geht gewaltig in die Wadenmuskeln.

Ich trau mich kaum noch Radfahren. In Null,Nix punpen sich meine Waden auf wie ein Ballon.

Eigentlich könnten wir einen Club der Wadenpummeln gründen. Zu 3 sind wir schon. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wie seht Ihr Wadenmädels denn dann in Bermudas oder Caprijeans aus? Tragt Ihr so etwas?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...